Java Probleme mit dem Opera Mini

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von blizzard3mb, 13. Feb. 2008.

  1. blizzard3mb

    blizzard3mb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht, ich komm mit diesem Browser einfach nicht klar. Jedes Mal installiere ich die neue Version, aber der Safari-Browser auf dem N95 ist einfach viel besser. Opera zeigt mir die Webseite als Liste an, ich finde mich da überhaupt nicht zurecht. Oder gibt´s eine Möglichkeit, das zu ändern?
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    Hi,

    Kauf dir den normalen Opera Browser, der ist bedeutend besser. Habe des selber mal vergliechen.

    LG
     
  3. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    kleine korrektur meiner seite der opera mobile für s60v3 ist der browser der deadman meint.
    Ich benutzt ihn täglich und ich bin mit ihm absulut zufrieden kostet halt.

    Gruss conan
     
  4. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    kann mich mit dem opera mini nicht beklagen, man kann sogar in jedem forum vernünftig surfen, wenn man in den einstellungen die "mobile ansicht" auswählt, zudem ist er sauschnell.
     
Die Seite wird geladen...