Sonstige Probleme mit dem K750i Update Service

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von lowe71, 25. Mai 2009.

  1. lowe71

    lowe71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Probleme mit dem Update Service K750I


    Wenn ich den aku rein mache und dan c taste gedrükt halte und das usb kabel ran mache geht das Handy immer wider an was kann das sein ich habe eine Englische software im Handy und möchte sie auf deutsch haben im Handy giebst nicht auf deutsch.
     
  2. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Hallo

    Könntest versuchen den Flashtreibr manuel zu installieren.

    Aber wenn du dein Handy auf deutsch umstellen willst, geht das nicht so. Das einfachste wäre mit XS++3.1 eine Europe_2 Firmware zu flashen.
     
  3. lowe71

    lowe71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    was ist den eine XS++3.1 eine Europe_2 Firmware bitte erklare mir das mal danke.
     
  4. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
Die Seite wird geladen...