Allgemein Probleme mit dem HS-29 Headset

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von wipi93, 11. Okt. 2009.

  1. wipi93

    wipi93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir für mein N80 das HS-29 gekauft!
    Nun Sound habe ich nur ich kann es nicht über das Headset bedienen sprich Lauter leiser Play stopp usw. dies geht nicht. Manchmal zeigt er mir an beim anschliessen zubehör nicht unterstüzt. Kann man das beheben damit ich den zusatz vom headset benutzen kann?

    Warum Nokia das so macht, k.A.
     
    #1 wipi93, 11. Okt. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Okt. 2009
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Der Adapter heißt AD45, das Headset selber HS-29 und es ist nur mit dem 5500 kompatibel.

    Das bedeutet du kannst beim N80 damit nicht den Player bedienen.
     
  3. wipi93

    wipi93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ok und wenn ich einen anderen player hätte?
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Dann noch weniger, die Headsettasten funktionieren wenn überhaupt NUR mit dem Nokia-Player.
     
Die Seite wird geladen...