Sonstige Probleme mit dem Flashtreiber ? Oder liegt es doch an der Hardware ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von DjGreatK, 19. Feb. 2008.

  1. DjGreatK

    DjGreatK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal HALLO @ ALL!!!

    So langsam verzweifle ich!!!

    Versuche seit MONATEN!!! mein SE W 880i mit dem DatenKabel DCU-65 zu flashen.....

    GEHT Nicht!!!

    Bekomme meine Flash Treiber nicht installiert!!!


    Die bleiben einfach als SEMC Flash Treiber stehen!!

    Deinstallation-Neuinstallation,infcache löschen,Kontakte säubern,Die Anleitungen 10mal durchgegangen......etc. hat alles NIX gebracht!!!

    SEUS erkennt das Handy auch nicht......logischerweise SETool 2 auch nicht!

    Hab keine andere Ideen mehr!!!

    Wenn es jemand gibt der mir noch ne Idee nennen könnte was ich viell doch übersehen haben sollte....darf mir gerne HELFEN!!!!


    RIESSEN DANK IM VORRAUS AN ALLE!!
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    bin nicht so der Experte , aber ist nicht sonst immer von einem DCU-60 Kabel die Rede ??

    war das 65er bei deinem Gerät dabei ??

    eventuell mal anderes Kabel / anderen Rechner nehmen - vlt hilft´s :)

    cu
     
  3. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    Das Kabel passt schon ;) Das DCU-65 ist das neue DCU-60, geht also mit beiden ;)

    Aber zu dem Treiber... SEMC Flash Device ist richtig... keine Ahnung, was du sonst genau meinen könntest, sorry...

    und wenn SEUS das Handy nicht erkennt, liegt es nicht am Treiber. Drückst du auch die "2" beim verbinden und nicht "C" ?
     
  4. DjGreatK

    DjGreatK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Bin ja schonmal froh das SEMC Flash Device richtig ist!!Weil hab irgendwo gelesen das der SEMC Driver erkannt wird wenn die Treiber nicht richtig instaliert sind!!!!2 anstatt c drücken mach ich auch!!!!tut sich trotzdem nix!!!Also SEUS bzw. SE Tool suchen & suchen!!!
    Nur fällt mir auf das wenn ich 2 gedrückt halte......geht das Handy nach einer Weile trotzdem an.....muss das so sein und is das normal???

    An was könnte es sonst noch liegen!?????
     
    #4 DjGreatK, 20. Feb. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Feb. 2008
  5. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    Am Fastport des W880... damit hatte ich auch massive Probleme...
     
  6. DjGreatK

    DjGreatK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Und was hast du dann gemacht..bzw. wie hats bei dir geklappt?
     
    #6 DjGreatK, 20. Feb. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Feb. 2008
  7. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    Zuallererst:

    Wir haben einen Button, auf dem "Antworten" drauf steht. Der "Zitieren" Button ist nur dafür da, Beiträge zu zitieren, die nicht unmittelbar VOR deinem neuen Beitrag stehen, also benutze bitte den "Antworten" Button, denn dazu ist er da... Beiträge seines Vorredners zu zitieren ist mehr als Sinnfrei.

    Zu dem Problem:

    Mit Gewalt und Spucke geht alles :D

    Nein, aber mit der richtigen Technik geht alles. Den Stecker von unten ansetzen (wenn das Handy am besten auf dem Tisch liegt) und dann nach oben reinrutschen lassen...
     
  8. DjGreatK

    DjGreatK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    OK!!!!Mir fällt nur auf das wenn ich 2 gedrückt halte......geht das Handy nach einer Weile trotzdem an so 1 min bzw mehr und wechselt in den Transfer Modus.....muss das so sein und is das normal???

    Und von unten reinrutschen lassen!!!

    Das is glaub ich kein Problem...da;wenn das Handy an ist; der PC bzw. Laptop es OHNE Probleme als Modem erkennt!!!!Und das ziehmlich schnell!!!

    Und was ich noch gerade bemerkt hab.....IM Service Menü steht unter dem Punkt "Sicherheit" >" Test 1 " Connect: KEY OK
    CMLA: NO KEY
    SEMC : KEY OK
    VIA: NO KEY

    Hat das viell. irgendwas damit zu tun?
     
    #8 DjGreatK, 20. Feb. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Feb. 2008
Die Seite wird geladen...