Sonstige Probleme mit dem F480

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von schugga83, 14. Nov. 2008.

  1. schugga83

    schugga83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Habe momentan massive Probleme mit meinem Samsung F480. Die Software des Handys hängt sich sehr oft auf. Ein Firmware-Update hat da keine Abhilfe geschaffen. Zum Beispiel wenn ich im Hauptmenü bin und einfach auf Nachrichten "touche" wird plötzlich die darunterliegende Kamera aktiv. Beim Klicken auf eigene Dateien wird bluetooth aktiv oder das Handy hängt sich auf. Es scheint so, als ob die Touchscreenfläche nicht richtig erkennt, worauf ich wirklich "klicke".

    Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte. Is wirklich ätzend immer den AKku aus dem Handy rausnehmen zu müssen um dann wieder neu zu starten und zu hoffen, dass es funktioniert.

    Danke schon mal im Voraus.

    Sebastian
     
  2. Frag - 4 - One [Dima]

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hast du noch Garantie auf dem Dingen?

    dann würde ich es einschicken lassen, oder umtauschen... ;)
     
  3. lord-h3lmch3n

    lord-h3lmch3n Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hi hab mir das handy heute auch gekauft! nun weiss ich nicht genau ob es eventuell im menü funktioniert aber bevor du es einschickst konfigurier doch mal dein touch screen denn bei meiner frau ihrem lg viewety war auch mal so ein ähnliches prob gewesen da hab ich einfach des einfach neu konfiguriert und das prob mit dem falsch drücken hat sich erledigt.

    weiss aber nicht ob das f480 diese funktion hat

    gruss:lord-h3lmch3n
     
  4. D13G

    D13G Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    das ist beim 480 leider nicht möglich...
     
  5. lord-h3lmch3n

    lord-h3lmch3n Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hmm naja war ein versuch wert habs aber auch gestern nicht wirklich gefunden diese funktion LEIDER!
     
Die Seite wird geladen...