Sonstige Probleme mit dem Datenkabel Samsung SGH E330

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von survivant, 12. Feb. 2007.

  1. survivant

    survivant Guest

    Hallo, wer kann mir weiterhelfen!
    Ich habe bei Ebay ein Datenkabel mit Treiber-CD für das Samsung SGH E330 ersteigert, konnte auch alles installieren, trotz Meldung ...Windows-Logo Test nicht bestanden! Nur wenn ich das Samsung dann anschließe wird es über das Datenkabel aufgeladen, über die Software Easy-Studio 1.0.0.1WJ1.rar wird es auch nicht erkannt! Wie bekomme ich nun die Bilder von dem handy auf meinen PC?
    Gruß Christiane
     
  2. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    schau erstmal in deinen Geräte Manager, ob das Kabel auch richtig installiert ist. . .

    es dürfen keine gelben Ruf- oder Fragezeichen bei deinem Datenkabel stehen. . .

    Ansonsten vielleicht nochmal hier http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=6038 lesen.
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hast du mal ein Link zur Auktion, was das genau für ein Kabel ist?

    Was steht den auf dem Kabel drauf?

    cu
    logofreax
     
  4. survivant

    survivant Guest

    :) es hat dann doch geklappt! Ich habe erstmal das Kabel (also den Treiber) wieder deinstalliert und alles von vorne neu begonnen, Treiber installiert ohne Kabel angeschlossen zu haben, dann das Kabel angeschlossen und die Software neu gedownloadet und siehe da, plötzlich zeigte es das Samsung an und ich konnte die Bilder herunterladen! Ich denke meine Software, Easy Studio, die ich von der Samsung-Seite hatte war auch fehlerhaft, denn ich konnte sie nicht wirklich deinstallieren, der Link fehlte! Nach Neuinstallation gab es dann keine Probleme mehr!
    Danke aber trotzdem für die Hilfestellung!
    Gruß Christiane:)
     
  5. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    Das ist wohl ein Bug in der Samsung Software. Aber man kann sie deinstallieren siehe:
    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=135

    Aber schön, dass es jetzt funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...