Sonstige Probleme mit dem A2 Uploader

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Kanzleramt, 1. Juni 2010.

  1. Kanzleramt

    Kanzleramt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    hi seit heute lässt sich mein A2 uploader nicht mehr starten bzw immer wenn ich auf filesystem klicke schliesst sich wieder mein A2uploader von allein so das ich mein handy garnicht anschliessen kann.
    Kennt jemand das Problem oder weiss jemand wie man es beheben kann?
    Habe auch schon versucht Antivirus auszumachen genauso wie ein neuer Download hat zu nichts gebracht.

    PS wie kann ich denn noch auf das Filesystem in meinem w995 zugreifen?
     
    #1 Kanzleramt, 1. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2010
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

  3. Kanzleramt

    Kanzleramt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    boaaaa vielen Dank du hast mich gerettet top danke dir für deine schnelle antwort ;)
     
  4. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    @Kanzler
    Oder versuch mal (falls du A2U weiterhin nutzen willst) den Kompabilitätsmodus von Vista. Stellst am besten auf XP SP2 ein. Hab hier auf dem Laptop Windows 7 laufen, läuft auch problemlos, aber habs vorsichtshalber mal im Kompab-Modus getestet, wie gesagt XP SP2. Eigentlich sollte es dann laufen

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...