S5230 Star Probleme mit Bluethooth

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von rainer richerzhagen, 9. Feb. 2013.

  1. rainer richerzhagen

    rainer richerzhagen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    mein S5230 star kann keine Bilder per Bluethooth auf mein Laptop senden! :-(( Warum nicht? Anders herum klappt es: Also Bilder vom PC auf´s Handy schicken klappt, nur nicht vom Handy auf den PC, warum?
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    was genau für Meldungen kommen wenn du versuchst via BT ein Bild auf den PC zu senden ??

    Oder ist die Option im Gerät gar nicht vorhanden ??

    mfg
     
  3. rainer richerzhagen

    rainer richerzhagen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wenn ich das Bild auf dem Display habe und gehe auf "senden per" , dann auf bluethooth, dann kommt ein blaues Bluethoot Zeichen und dem Symbol von meinem Laptop. Dann berührer ich dieses Laptop Zeichen und dann kommt: "Sendung fehlgeschlagen".
    Wie gesagt: anders herum, vom PC auf Handy, geht problemlos. Und das verstehe ich nicht.
    LG
    Rainer
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    kommt die Meldung nur bei Bildern oder auch bei anderen Dateitypen ??

    mfg
     
  5. rainer richerzhagen

    rainer richerzhagen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sowohl als auch: Bilder werden nicht gesendet, Text auch. Ich schmeiss dat Ding gleich an die Wand
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
Die Seite wird geladen...