Allgemein Probleme mit Apple AV-Kabel (Composite-Video)

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von dösbaddel, 22. Mai 2011.

  1. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    nabend,

    ich habe einige probleme mit dem o.g. kabel.Apple AV-Kabel (Composite-Video) - Apple Store (Deutschland)

    es ist mir nicht möglich aus einem meiner iföne oder meinem ipod ein videosignal herrauszubekommen.

    ton geht,aber es kommt kein bild,egal in welcher reihenfolge ich was anschliesse,andere geräte an dem selbem anschluss liefern beides,nur halt meine apple dinger nicht.

    am kabel kann es nicht liegen,denn das habe ich schon im apple store umgetauscht.

    hat jemand nen trick auf lager oder gibt es dafür eine APP??:D


    mfg
     
  2. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß kannst du nur Musik, Videos und Fotos auf deinem Fernseher mit dem Kabel abspielen.
    Was willst du denn mit dem Kabel machen?
     
  3. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    an einem fernseher(TFT) mit cincheingängen anschliessen.

    wobei vollkommen egal ist was für ein endgerät das ist,da das AV kabel nur analoge inhalte überträgt.
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Schau mal unter Einstellungen => iPod nach. Dort kann man etwas zum TV Ausgang einstellen.
     
  5. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    da ist auch alles richtig eingestellt, tv ausgang "pal" und breitbild mehr gibt es nicht.verstehe das wer will.
     
  6. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Ich weiß auch nicht woran das liegt. Ist auch immer schwer wenn man sowas nicht besitzt um es zu Testen. Steht evtl. etwas bestimmtest im Handbuch?

    Hast du schon mal an ein anderen TV probiert? Welche Marke hast du den?
     
  7. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    ja werd ich mal gucken,was sich momentan als nicht so leicht erweisen wird denn ich bin gerade in spanien.

    im handbuch steht auch nichts bestimmtes drinne über kompatibilität oder der gleichen.

    danke dir erstmal
     
Die Seite wird geladen...