Sonstige Probleme mit 6500c und N91

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von tipo allegro, 13. Feb. 2009.

  1. tipo allegro

    tipo allegro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab gleich 3 Fragen auf einmal...hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich kann auf meinem 6500 Classic nicht alle Videodateien abspielen...auch Mp4. Wenn mir ein Kumpel ein Filmchen mit seinem Ericsson schickt kann ich die nicht anschauen...warum? Ca. 70% der an mich gesendeten Filme laufen nicht. Gibts vieleicht einen Videoplayer auf Javaformat der das Problem lösen könnte?

    Desweiteren hab ich ein N91 das soweit läuft aber wenn ich zb. eine Videodatei oder was anderes großes via Bluetooth versende bekomme ich die Fehlermeldung das der Speicher voll ist. Die 4GB sind komplett leer! Ich vermute die Datei wird auf den Telefonspeicher gesendet der ja nur wenige MB groß ist. Kann ich irgendwo das Speicherziel umstellen???

    Und zu guter letzt...ich suche ein Bild und/oder Videobearbeitungsprogramm.

    Danke im voraus!!!

    MfG Marcel
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ja es liegt an den Telefonspeicher. Müsstest SMS Menü umstellen, dass alles dort auf Speicherkarte/Festplette gespeichert wird. Dann geht es.

    LG
     
  3. tipo allegro

    tipo allegro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    YEAH !!! Danke...es funzt! Mein Held des Tages!

    Mir is nochwas eingefallen...

    Gibt es ein (Bluetooth)programm mit dem ich Programme und Spiele via Bluetooth versenden kann?
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Nein, da des .sis in der Regel sind und selbst wenn .jar müssen sie bei Nokia installiert werden. Somit geht es nicht. Wenn müsstest du die Installdatei versenden.

    LG
     
Die Seite wird geladen...