Sonstige Probleme mit 6280

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Moepman, 1. Dez. 2006.

  1. Moepman

    Moepman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    so also ich hab mein 6280 schon seit 3 monaten oda so aba ich hab jez n paar probleme, die da wären:
    - irgend einen beschränkungscode den ich net kenne eingeben
    - simkarten registrierung fehlgeschlagen !!! nervig kommt alle 3 stunden oda so
    - üblicher fehler mit absturz beim mediaplayer :( auch nervig ohne ende
    - akku vll durch diese fehler schnell leer (wenn bildschirm anbleibt)

    joa das wars auch schon :D

    hier nochma 2 bilder für diesen beschränkungscode bei dem ich mir ziemlich sicher bin dass ich den nieee eingestellt habe und bei dem ich imma das handy aus und wida anmachen muss :(

    so wenn der scheiss mit der simkartenregistrierung widakommt pack ich hier nochma n bild rein

    danke und so

    moepman alias motokind :D
     

    Anhänge:

    • 1111.jpg
      1111.jpg
      Dateigröße:
      192,2 KB
      Aufrufe:
      19
    • 22222.jpg
      22222.jpg
      Dateigröße:
      241,8 KB
      Aufrufe:
      21
  2. Rocko317

    Rocko317 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    22
    Am Besten kennt sich Pauls Handyshop damit aus.Zu der Simkartenregistrierung ist es der selbe Netzanbieter oder ein anderer?
     
  3. Moepman

    Moepman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    also ich bin schon von anfang an bei vodafone gewesen und das hat erst vor 1 monat oda so angefangen da hab ich nix verändert ... rausnehmen der karte und n bisschen reinpussten bringt nix ;(
     
  4. Rocko317

    Rocko317 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    22
    Ein Kumpel hatte so ein ähnliches Prob.Kann sein das durch Trasport oder erschütterung eine kalte Lötstelle entstanden ist.Wenn Du das handy erste seit 3 Mon hast bring es zur Rep.Hast ja noch Garantie drauf.Versuch auf keinen Fall die Stelle selber zu löten.
     
  5. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    garantie fall gib es bei deinem vertrags händler oder dem shop ab wo du es her hast

    lass dir ein software update machen...

    gib an das der media player streikt oder das handy einfriert und das mit der reg sim....

    das handy ist ja nicht alt deswegen nutze diese option ;)
     
  6. Moepman

    Moepman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    okay .... danke für die tipps ich werd mich mal in den shop aufmachen ... aba isses egal obs iwo anders gekauft wurde also bei dem shop im meiner stadt `?
     
  7. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    eigendlich schon aber ich würde dahin gehen wo du es her hast !!!
     
  8. Moepman

    Moepman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    naja das wird nich so einfach :D habs mal mit jemandem aus diesem forum getauscht und deswegen muss ichs wohl hier versuchen ... naja die werdens schon nehmen
     
  9. Rocko317

    Rocko317 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    22
    Dann wende Dich am besten an Paules Handyshop hier im Forum.
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Solange du eine Rechnung hast kannst du in jeden Nokiashop gehen.

    cu
    logofreax
     
  11. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    stimmt hat logo auch wieder recht ;) hatte ich mit meinem ja auch gemacht hehe
     
  12. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    moin moin ...

    also ;)

    ein Beschränkungscode ist bei Nokia SIMlock... *den brauchst du nicht "eingeben" der ist von Hause aus drin...

    hat denn das Handy funktioniert mit deiner Karte ?

    ab zum NSC ...
    das ist ein "bekanntes" Softwareproblem,
    bekommst nenn SW update und gut ist ...
    ist auf alle Fälle Garantieleistung ;) weil sooooo alt ist dein Handy ja noch nicht ;)


    gruß paule
     
  13. Moepman

    Moepman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    also es hat auf jeden fall gut mit meiner karte funktioniert !! so und jez mal ne andere frage ... kann ich einfach zum nächsten vodafone shop gehen oda muss es unbedingt ein NSC sein ?? weil wir in meiner stadt zwar 6 handyshops auf einer strecke von ca. 100m haben aba ich fürchte sowas wie einen nokiashop hab ich da noch net gesehn :(
     
Die Seite wird geladen...