Sonstige Probleme mit 2GB Speicherkarte im U700

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von MarkusBraun, 29. Nov. 2007.

  1. MarkusBraun

    MarkusBraun Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich habe ein Problem mit einem SHG U700. Ich will dort eine 2GB MicroSD Karte der Firma Kingston reinpacken. Er erkennt diese aber nicht.
    Im Nokia 6500classic wird sie erkannt, was tun?
     
  2. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    evt.. musst du die Karte im u700 formatieren
     
  3. MarkusBraun

    MarkusBraun Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Jo, das wollte ich ja.
    Das Handy startet auch die Formatierung. Kurz danach kommt die Meldung: Formatierung Fehlgeschlagen. Und das war es dann. Und nun?
     
  4. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Versuchs mal im PC neu zu formatieren oder im Nokia.
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    schon mal reset gemacht ? eigentlich sollte es keine Probleme mit der Karte geben ?
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Scheint, das Samsung ebenfalls mit Problemen bei Kingston Karten hat. Ist mittlerweile ein weit verbreitetes Phänomen.

    Probiere mal eine 2GB SanDisk Karte aus. Ich wette die läuft ;)

    cu
    logofreax
     
  7. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    stimmt logo!

    mein D900 hatte am Anfang auch Probleme mit einer 1 GB Kingston Speicherkarte, dass diese nur manchmal erkannt wurde.
    Dann hatte Samsung da aber irgendwann eine andere Software herausgebracht, bei der das Problem behoben war. Die dann auf mein Handy drauf und schon funzt es jetzt immer. . .
     
  8. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Wenn du eine Kamera hast, stecke die Karte doch mal darein und versuche, sie darüber zu formatieren oder Irgendein Gerät, das n SD oder MicroSD Slot hat.

    Das muss funzen!
     
Die Seite wird geladen...