eplus Probleme im Eplus netz ?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von charmageddon, 16. Okt. 2008.

  1. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Hab ein ziemlich blödes problem.
    Hab ein Lg secret und ein eplus time and more 100 web tarif.
    Gestern meinten ein paar kumpel von mir das sie mir eine sms geschrieben haben die aber alle nicht angekommen sind ....

    Hab heut morgen einfach mal das Handy aus und wieder angeschaltet das es sich neu ins netz einbucht und tadaaaa rauschen einfach so mal 32 sms rein.

    Frage ist jetzt ob das an eplus liegt oder an dem handy


    edit: hab ne freunden ma gebeten mir ne leere sms zu schicken das war vor 20 min. ist bis jetzt nicht angekommen
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Liegt meines Wissens NICHT am Handy.

    Ist schon längere Zeit her, aber da kamen bei überlangen SMS die Teile auch immer zu unterschiedlichen Zeiten an. Einmal sogar kam das Mittelstück (also die 2. von einer 3er SMS) 2 Tage später an.
     
  3. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    eplus hat meiner meinung sowieso im moment total netzprobleme haben hier noch ein base vertrag.
    Am wochenende war mit telefonieren ende immer netz nicht verfügbar ect und das bei mehreren leuten die ich kenne die base haben.
     
  4. oehrchen1012

    oehrchen1012 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich da anschließen.

    Netzprobleme kommen in letzter Zeit häufiger vor und das mit den SMS ist schon fast Standard. Entweder sie kommen verspätet (der Höhepunkt letzte Woche: Montag abend abgeschickt, Mittwoch Nachmittag angekommen) oder die SMS mit mehr als 160 Zeichen kommen in Stücken an und auch die mit netter Zeitverzögerung.

    Hab mich schon nach einer anderen Prepaid-Karte erkundigt, aber leider bietet niemand eine solche Flat wie Aldi Talk an. Also in den sauren Apfel beißen....
     
  5. maik h

    maik h Guest

    Probleme im Eplus netz ?

    Nö, kann ich nicht bestätigen.
    Zumindest nicht hier im Raum Hildesheim-Hameln-Hannover.
    Ich habe selbst e-plus, und meine Frau BASE.
    Muss sagen, alles wunderbar. (momentan zumindest)
    Meine Frau nutzt ein Samsung, ich mal SE und mal Moto Z8....
     
  6. errorlogin

    errorlogin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch nie Probleme, weder mit telefonieren noch mit SMS. Und ich telefoniere viel!

    Überlange SMS kommen nur nicht ganz an, wenn der SMS-Speicher im Handy voll ist.

    :rolleyes:
     
  7. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    einzige problem ist das im eplus netz die prepaid karten ablaufen bei mir :D
     
  8. maik h

    maik h Guest

    ist zwar auch ein Problem, aber gehört nicht zur Kategorie Netzproblem
     
  9. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    @charmageddon

    Hast du denn vollen Empfang?

    Mein Kumpel hatte das auch mal, dass die SMS erst Stunden später kamen bis er zu Vodafone gewechselt hat:)

    Nicht umsonst belegt E-Plus beim Netztest den letzten Platz.
     
  10. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Zumindestens hier zuhaus hab ich vollen empfang.
    Zurzeit scheint alles zu gehen.
    Naja den vertrag hab ich jetzt 2 jahre noch an der backe, da ich ihn gerade erst verlängert hab :rolleyes:
     
  11. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Du musst ihn ja nicht nutzen;)
     
  12. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    wenn du mir einen neuen vertrag machst und mir den bezahlst hab ich nichts gegen einzuwenden :D
     
Die Seite wird geladen...