Sonstige Probleme Flash Menü Sonyericsson W595

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von caipi75, 18. Juli 2009.

  1. caipi75

    caipi75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all

    Ich habe ein Problem. Und zwar mit den Flash Menüs. Ich habe gestern im Internet entdeckt das man auch Flash Menüs aufs Handy laden kann. Ich hab dadurch auch dieses super Forum gefunden. Gemäss diversen Anleitungen habe ich mir den a2uploader und das Sony Ericsson Tool 2.0 runtergeladen. Mit dem a2uploader kann ich die swf datei super aufs Handy ziehen und die thm. datei danach via Bluetooth aufs Handy machen.

    Mein Problem ist jetzt aber folgendes: Wenn ich das Thema dann auf dem Handy aktivieren will dann geht auch alles tip top, wenn ich dann aber ins Menü will dann zeigt es dieses auch an, aber ich kann die einzelnen Kategorien nicht mehr öffnen. Das heisst, ich kann z.B. nicht ins Menü Nachrichten rein...

    Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte, ich bin eine Anfängerin auf dem Gebiet und würde mich gerne mit den Flash Menüs intensiver beschäftigen. Dazu bräuchte ich aber Hilfe von einem Profi. :)

    Falls dieser Beitrag in einem falschen Forum wäre, bitte verschieben, ich kenn mich als Neuling noch nicht so gut aus.

    Besten Dank für alle Hilfen und Antworten

    caipi75
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    ich denke du hast flashmenüs mit flashlite 2.0 auf deinem handy geladen :(
    lade mal flashmenüs mit flashlite 2.1 auf deinem handy ;) die funzen auf deinem handy, weil dein handy fl 2.1 hat
     
  3. caipi75

    caipi75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für deine Antwort. Hätte da noch eine kleine Frage. Wo bekomm ich denn dieflashmenüs mit flashlite 2.1 her? Kannst du mir da einen Tipp geben? Das wäre super! :)

    Gruss caipi75
     
  4. caipi75

    caipi75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Super! Herzlichen Dank für deine Info. Werde ich doch gleich mal ausprobieren, natürlich ebenfalls in der DB nachschauen. :)

    Gruss caipi75
     
  5. Pandemonium

    Pandemonium Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    mit Hilfe des A2 Uploader sollte es eigentlich auch kein Problem sein
    Flashmenüs zu installieren.
    Hat jedenfalls bei mir funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...