Probleme Dell Streak 5

Dieses Thema im Forum "Weitere Android Tablets" wurde erstellt von chrom40, 7. Mai 2011.

  1. chrom40

    chrom40 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann seit 2 Tagen über den Menüpunkt Einstellungen SD-Karte entnehmen, diesen nicht mehr ausführen. Fehlermeldung.
    Des weiteren kann ich mit SD-Karte nichts mehr im Market downloaden und auch keine Apps mehr deinstallieren. Alle Apps, die auf SD-Karte verschoben waren, wurden ohne Symbol angezeigt und waren nicht mehr auszuführen.
    Zugriff auf SD-Karte ist vorhanden. Musik hören usw.
    Habe Android 2.2 installiert. Es kommt auch seit ein paar Tagen immer eine Meldung zwecks Softwareupdate, wenn ich die Seite aufrufe, NICHTS.
    Habe keinen Taskkiller installiert, der mich hindern könnte, auf den Market zuzugreifen.
    Ohne SD-Karte kann ich im Market installieren.
    Habe meine Apps, die auf SD-Karte verschoben waren, neu auf Telefon installiert. Spielstände, z.B. Angry Birds wurden erkannt.
    Hoffe, jemand kann helfen? Wahrscheinlich muß ich es doch einschicken?:(
    Danke für Eure Hilfe
    Christine
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Schwierig zu beurteilen. Als allererstes würde ich die Speicherkarte mal rausnehmen und extern komplett neu formatieren (FAT32), dann wieder einlegen und schauen ob es dann läuft.

    Wenn ja, weisst du woran es gelegen hat. Wenn das allerdings nichts hilft, versuch bitte eine andere Speicherkarte. Tritt das Problem dort auch auf, stimmt was mit der Software auf deinem Dell nicht und du solltest versuchen entweder alles zurückzusetzen oder, falls möglich, neu flashen.

    Ist das Problem danach immer noch nicht behoben, könnte man von einem Hardwaredefekt ausgehen, dann das Gerät, falls noch Garantie vorhanden ist, einschicken.
     
  3. chrom40

    chrom40 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort das werde ich dann mal tun.;)

    --- Edit ---

    Hallo, andere Speicherkarte klappt!!!
    Nun bin ich am Daten sichern und formatieren der betroffenen Speicherkarte!!
    Vielen Dank schonmal, muß ich meinen Dell nicht einschicken.

    Dicker:D(Knutsch)

    Christine, very happy
     
  4. chrom40

    chrom40 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    :D So nun habe ich meine 32gb speicherkarte formatiert und alles wieder aufgespielt. Alles funktioniert wieder. Gott sei Dank.
    Nochmals vielen vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.

    Christine:groesste:
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das freut mich das alles wieder funktioniert :) Viel Spaß weiterhin hier im Forum und mit deinem Gerät :)
     
Die Seite wird geladen...