Sonstige Probleme beim VistaRTM_iTunes_Final [0.6.7.1]

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von XiaoXiong84, 27. Juli 2009.

  1. XiaoXiong84

    XiaoXiong84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo =)

    hab mal ne Frage...
    ich hab bei mir jetzt das [E770] VistaRTM_iTunes_Final [0.6.7.1] auf mein Moto geflasht..

    an sich ne feine Sache und gefällt mir sehr..aber bei mir steht alles in russisch?!
    kann ich da die sprache umstellen? wie und wo komm ich da hin?

    oder gibts au ne englische/deutsche version?

    ...hätt auch noch ne Version im netz: VistaRTM_iTunes_Final[0.6.8.4.]

    na dann, ich hoff, mir kann jemand helfen :)

    danke schon mal!

    grüsse vom Bodensee,
    Marcus
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Hmm, ich kenne die Menüführung vom E770 nicht. Und russisch kann ich schon mal gar nicht. Da müsste Dich jemand, der ein E770 hat, mal durch das Menü führen, wo man die Sprache einstellen kann.
    Ein Languagepack hat ja mehrere Sprachen, ist die Frage, welches LP in dem Flash ist und ob da auch Deutsch enthalten ist.
    Kannst Du eine Software-Version auslesen, dann könnte man versuchen, ein LP-Reflash mit Deutsch zu erstellen.
     
  3. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    25
    Englisch ist auf jeden fall in allen Drin. UYnd die Menu Fuehrung ist die selbe wie beim V3x. Hab aber weder das eine , noch das andere, und Grundeinstellungen sowie Persoehnliche Eistellungen koennen im MP verschoben sein. Das einfachste waere wohl, an einer Hoeheren Schule, im Sekretariat zu fragen welcher Lehrer Russisch spricht, :)
    Nach den vielen Jahren in denen ich deren Fragen beantworted habe, habe ich keine Scheu nun auch mal selber welche zu stellen.
    Ansonsten gibt es schon LP0039 Reflash fuer das Handy, schau mal nach. Wenn du keins finden solltest. sag Bescheid.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.566
    Zustimmungen:
    40
    Alternativ: Du flashst eine deutsche Firmware, prägst dir die Menüführung ein, flashst wieder den VistaRTM und gehst "blind" durchs Menü ;)
     
  5. counterfreak

    counterfreak Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Nein, nein die Menuführung im diesem Flash ist ein 12er-menü auf 3x4. Bis ich die Sprache auf Englisch hatte, hatte es entsprechend gedauert. Nimm am besten einen Language-ReFlash mit Deutsch und flashe ihn mit RSD-Lite aufs Handy.
     
  6. XiaoXiong84

    XiaoXiong84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sers,

    hat sich schon erledigt ;)

    hab meinen russischen Arbeitskollegen das Teil in die Hand gedrückt und er hats schnell umgestellt... da selbst nach dem Language-Flex noch alles in Russisch war ;)

    Danke aber nochmal =)

    gruss vom Bodensee
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    224
    Das Leben kann manchmal so einfach sein ...
     
Die Seite wird geladen...