Wave S8500 Probleme beim S8500 Firmware Update

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von MrBonsei, 28. Jan. 2011.

  1. MrBonsei

    MrBonsei Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal...

    Ich habe ein Problem beim update der Firmware...

    Ich habe momentan S8500XXJI4/S8500DBTJH3 drauf und das kies
    2.0 zeigt mir die S8500XXJL2/S8500DBTJL2 als neuste Firmware an...

    Wenn ich dann auf aktualisieren klicke läuft alles ganz normal ab... nur zum schluss wenn er so bei 80% ist zeigt er dekomprimieren an und dann springt er auf 100% und zeigt dann eine Fehlermeldung....

    "Komprimierung konte nicht ausgeführt werden. Versuchen sie es später noch einmal."
    und es wirt ein Handysymbol mit nem Pfeil der drauf zeigt, angezeigt.

    Das habe ich jetzt ca 6-7 neu probiert und jedesmal die gleiche Fehlermeldung!!!


    Was kann das Problem sein??? bitte helft mir....


    MfG Jann
     
  2. SeppB

    SeppB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, schon ein KIES update gemacht? Ansonsten kannst du auch via Multiloader 5.62 oder 5.64 manuell flashen. Ich würde ja noch Bada 1.02 bevorzugen, da der Browser besser ist.
     
  3. Kung-Fu-Tse

    Kung-Fu-Tse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    super Sepp....

    der Browser in Bada 1.2 ist besser und sogar weit aus schneller ;)
    Und es gibt schon MultiLoader v5.65 ;)


    Bonsei: es gibt schon als Download die S8500XXJL2/S8500DBTJL2 FULL :)
    Also wenn es nicht gehen solte, dann selber flashen mit MultiLoader
     
  4. SeppB

    SeppB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was soll an dem Browser besser sein? Etwa die URL-Leiste und die untere die nicht mehr weg gehen, so das man im Querformat nur noch < 50 % Bildschirm hat? --> Unbrauchbar!!!
    Aber naturlich hast du recht mit der Multiloader-Version.
     
  5. MrBonsei

    MrBonsei Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten...

    Ich bin im Handy sektor nicht so ganz fit... könntet ihr mir da weiter helfen... wo bekomme ich denn den MultiLoader v5.65?? im Downloadbereich gibt es nur den v5.64...
    genauso mit der firmware... wo bekomme ich denn da die aktuellste her?? Kann ich beim selber flashen irgendwas falsch machen??

    Hab da auch noch ne frage zu den App´s... giebt es da noch eine andere möglichkeit irgendwo App´s her zu bekommen?? außer Kies....

    vielen dank schon mal...

    --- Edit ---

    so hab da mal rum gegoogelt... und den MultiLoader v5.65 gefunden... aber verstehe da nur bahnhof...:-D wo muss ich da ein haken setzten?? und was muss ich wo laden/öffnen??
    hab auch die firmware gefunden... " NEUSTE FULL OPEN-GERMANY: S8500XXJL2/S8500OXXDBTJL2 + OXAJL2 " ist das die richtige?? oder " NEUSTE Official OPEN-GERMANY: S8500XXJL2/S8500OXAJL2+S8500DBTJL2 " ????? ist echt verwirrend....

    danke schonmal...
     
  6. waveman1

    waveman1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi MrBonsei.

    Das ist die neuste Firmware :

    [​IMG]

    Gruß

    waveman1

    --- Edit ---

    Hi MrBonsei.

    Ließ dir das mal genau durch :





    Gruß

    waveman1
     
    #6 waveman1, 31. Jan. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Jan. 2011
  7. MrBonsei

    MrBonsei Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok... dieser Beitrag bringt mir jetzt mal garnichts... link wurde entfernt...
    Das mit der Firmware ist mir schon klar das das die neuste ist aber ich wollt wissen ob die die ich gefunden habe auch die richtige ist:
    NEUSTE FULL OPEN-GERMANY: S8500XXJL2/S8500OXXDBTJL2 + OXAJL2??

    @ jomafi: aber wo finde ich denn die Anleitungen??

    mfg
     
  8. waveman1

    waveman1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  9. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Tja wo findet man denn Anleitungen? Ganz sponatan fallen mir da die Samsung Einsteigerlinks dazu ein ;) Oder eben wie mein Vorredner sagt einfach mal die Suche verwenden;)
     
Die Seite wird geladen...