Desire HD Probleme beim Rooten !

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Modjo2011, 7. Apr. 2013.

  1. Modjo2011

    Modjo2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi..

    Ich breuchte dringen hilfe. Mein Problem ist folgendes. ich versuche schon seit tagen mit den AAHK-Kit mein HTC Desire HD zu rooten...Jedoch geht es nicht. wenn ich in den Bootloder gehen, per Volume up power taste.

    Steht da immer noch S-on anstadt S off.. bzw. ACE S-ON. normal sollte da dann mit Hilfe des AAHK-Kit AAHK S-OFF stehen... Auch in den Manual geht da nichts.. :mad::( Kann mir da irgendjemand sagen Helfen wie ich es Hinbekommen das ich das Handy Rooten kann und eine Neue Version von Android drauf Spielen kann. alls die ältere version....!


    Für Jede Information costum roms und soweiter wäre ich echt dankbar... Liebe grüße euer Modjo :D:)
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Und nicht entmutigen lassen... das DHD spackt oft rum... musste die Anleitung auch zweimal durchlaufen lassen... mit meinem HTC-Clip blieb es auch hängen... das DHD is echt ne Krankheit irgendwie :D
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Naja man muss sich einfach akribisch genau an die Anleitung halten und wirklich jeden Schritt von gaaaanz vorne an machen, dann gehts auch in einem Auflauf ;)
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Definitiv nicht... das DHD hat definitiv ne Macke... das kannste im Supportforum von HTC-Clip und auch bei XDA nachlesen... das Teil bleibt tw. einfach hängen bei diversen Prozessen im Bootloader...
     
  6. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Wie gesagt Dodger. Mit obiger Anleitung hats im ersten Durchlauf funktioniert. Wenn du mit teurer Hardware andere Fehler findest, als ich mit dem Terminal, dann ist das zwar doof für dich, aber irrelevant für unsere User.

    back to topic please!
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ich habe es auch nach deiner verlinkten Anleitung gemacht... und ich mach etwas mehr Geräte als du :)

    Es geht mir nur darum, das man sich nicht entmutigen lässt... die Anleitung funzt und man muss es ggf. mehrmals machen. Und es ist bei anderen HTC-Modellen einfach deutlich einfacher... ich weiss da wovon ich rede :D
     
  8. Modjo2011

    Modjo2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Na es ist nicht nur das Booten... Das teil läst sich ja nicht mal in den install h-boot (S-Off) bringen... irgendwas mit GoldCard...
    Hab das schon 1000mal versucht obwohl man es nur einmal machen sollte... Jet nichts... Ob das an der Firmware liegt kein plan...

    und wenn ja.. läst es sich nicht mal flashen....
     
  9. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Mach mal bitte Angaben zu der Version zu dem Gerät... denke deine Version ist zu hoch und du musst Downgraden... die Anleitungen hat GearX ja verlinkt... denke da sind die Infos alle drin...
     
  10. Modjo2011

    Modjo2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Dodger...

    Als das mit den Downgraden läuft nicht da egal ob ich ne alte version überspiele npch sonst was, es geht nur die 13.5..andere versionen macht es nicht... entweder er hängt oder er sagt mir fehler 103 303... Ist schon komisch mit den ding.... zudem es eigentlich ein Ace DHD ist, wird aber als Sesion angegeben alls Model :D
     
  11. Modjo2011

    Modjo2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ach,s.. ja das Modell:

    Hersteller: HTC
    Desire HD
    Ace
    D/CH/AT
    Betriebssystem: Android Version: 2.2 Froyo
    Sense UI
    Prozessor: Qualcomm Snapdragon 8255-1.000 MHz
    Single-Core:
    Grafikchip: Qualcomm Adreno 205
     
  12. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Jaaaaa also wenn du dein Problem schon beginnt, bevor du überhaupt angefangen hast, wirklich was zu machen, liegts vermutlich an der Goldcard. Hast du das beachtet?

    Du musst mit einem Programm eine Datei für deine MicroSD Karte erstellen und diese zur Goldcard machen. Ohne diesen Schritt beißt du auf Granit, noch bevor du den Lehm abgegraben hast :D
     
Die Seite wird geladen...