Allgemein Probleme beim Programme signieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von ottootto, 15. Feb. 2010.

  1. ottootto

    ottootto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hey ich will unbedingt dieses my keylock haben am besten die neueste version.....kann mir einer sagen wie ich daran komme weil der sagt mir immer zertifikatfehler.......hab auf den ersten seiten dieses threats mal das gemacht was in der anleitung steht mit odpa aber funzt nicht......bitte hier antworten

    danke
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Wo liegt denn das Problem? Bekommst Du es nicht signiert? Hast Du im Handy unter Menü - Einstellungen - Programm Manager - Installationseinstellungen - Software Instalation auf ALLE und Online Zertifikatprüfung auf AUS stehen?
    Welche FW hat Dein Handy?

    Gruss Clusterhead
     
  3. ottootto

    ottootto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    die softwareinstallation steht auf alle und online zertifikatprüfung is aus......meinste ich soll die ma anstellen.....die firmware ist:..31.0.101.356.03.....kann ma das programm nicht einfach iwo downloaden und fertig ohne zertifikate
     
  4. ottootto

    ottootto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin der Aleitung nochmal nachgegangen und es is installiert......allerdings weis ich nicht was ich mit der cer und der key datei jetzt machen soll......hab die iwie gar nit gebraucht.....hab mir die sis file von seite 1 geholt(version1.1.8) die hochgeladen und downgeloaded fertig
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ob du das Zertifikat brauchst hängt davon ab, ob die Datei schon von sich aus, also "ab Werk" signiert ist. Meistens erkennt man es an der Dateiendung *.sisx oder im Dateinamen, wenn dort was von signed steht.

    cu
    logofreax
     
  6. ottootto

    ottootto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    noch ne kurze frage auf irgend einer der seiten war ne übersetzung für die einzelnen punkte kannnste mir sagen wo mdas war ich find das nicht mehr
     
  7. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hi nochmal!
    Was meinst Du jetzt genau? Wie man signiert, oder......?

    Gruss Clusterhead
     
  8. ottootto

    ottootto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also hier klappts jetzt aber ich wüsst gerne was was in diesem proghramm heisst denn mein englisch ist nit all zu gut
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  10. ottootto

    ottootto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    jam meinte ich aber ich wurde iwie automatisch hierher verschoben ka warum......danke
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Vorher hattest du im OPDA Thread gepostet und da gehören Fragen zu My Keylock auch nicht rein ;)

    cu
    logofreax
     
  12. ottootto

    ottootto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    sry war auf sau vielen seiten hab da bisl den überblick verloren......:)
     
  13. enkylopse

    enkylopse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Habe die Neuste FW auf meinem N97!
    Wollte des Fake Call 0.70 drauf Ziehen muss ja Signiert werden ist Klar!
    Alles getan Trotzalle dem Bekomm ich Zertifikat Fehler!

    Weiß Jemand rat`?

    Liegt des an der 21er Firmware?
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Woher das Zertifikat? Andere Programme lassen sich signieren und installieren?

    cu
    logofreax
     
  15. enkylopse

    enkylopse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    von opda! Habe es nochmal neu gemacht bei OPDA (Wunder ging ruck zuck)
    Jetzt funzt es bei diesn prog!

    Das alte certy wollte bei diesm prog nicht!
     
Die Seite wird geladen...