Allgemein Probleme beim laden von Cydia

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von darth_maul74, 28. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darth_maul74

    darth_maul74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!!

    Habe seit gestern Problem beim Starten von Cydia!!!Jedesmal wenn ich es starte und cydia die Datenbank aktualisiern möchte kommt folgende meldung!!!

    IMG_0055.png

    hoffe mir kann einer helfen

    gruss Darth_Maul74
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Das liegt an irgendwelchen Cydia apps oder sources die du drauf hast. Das ist aber nichts schlimmes.
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Man sieht dass du ne source nutzt die cracked apps anbietet somit wirst du hier dazu keinen support bekommen

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    So ist es. :rules:
     
  5. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Versteh zwar nicht wieso geschlossen wurde aber nun ja. :rolleyes: Jedenfalls liegt es an der Source, dem zufolge wird der Server irgend ein Fehler haben.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.