Sonstige Probleme beim Java auf E900 installieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von saccara234, 14. Apr. 2008.

  1. saccara234

    saccara234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab da mal ne Frage hab den Beitrag gelesen und alles soweit gemacht wie es beschrieben ist nur wenn ich dann auf die Jad Datei gehe kommt dann sofort ungültiges Dateiformat.

    - Hab als 1. mit dem jad maker ne jad Datei zu meiner jar erstellt
    - dann alle beide aufs Handy
    - dann die Zahlenkombi *#9998*5282# eingegeben dann das Passwort und dann die jad Datei ausgewählt aber da kommt dann wenn ich auf installieren geh unzulässiges Dateiformat.

    Kannst ihr mir vielleicht helfen??
    Ich dank schon mal im voraus
    Gruss
    saccara
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    So wie es scheint, taugt dein Spiel nicht für das E900.

    Da hilft einfach nur weiter probieren.

    cu
    logofreax
     
  3. saccara234

    saccara234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke hab es auch schon mit mehreren Spielen ausprobiert aber es geht nicht.Vielleicht kennt jemand noch ne Lösung ausser Handy wegschmeissen
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Samsung ist wirklich die Hölle was Java angeht. Ich verstehe aber auch nicht, warum man es nicht einfach per WAP macht.

    dauert keine Minute und kostet nur ein paar Cent pro Spiel. Ohne sich mit irgendwelchen Codes rumschlagen.

    Die FAQ in der jetzigen Form finktioniert, da ich es ja selber erst probiert habe und dann danach die FAQ verfasst habe.

    Und bisher war es fast immer so, das entweder die irgendwo im Netz gerippten Spiele nichts getaugt haben oder die Reihenfolge der FAQ nicht zu 100% eingehalten wurde.

    Hier mal das Spiel, welches ich für die FAQ benutzt habe. Das läuft 100%ig auf jedem Handy. Siehe Screenshots in der FAQ am Ende ;)

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  5. saccara234

    saccara234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal also ich hab es ausprobiert und es funzt nicht wenn es heisst installieren kommt bei mir java Fehler. Inhalt stimmt nicht überein. Naja ein paar Cent kosten die Spiele nicht wenn man sie per WAP downloadet. Ich hab gerade eins downgeloadet und das hat fast 10 Euro gekostet alles in allem.
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ähm...schau mal hier ;)

    Dateien per WAP auf das Handy übertragen

    Das funktioniert aber nur bei Spielen, die du schon auf deinem PC hast.

    Aber deine Fehlermeldung ist schon seltsam...

    cu
    logofreax
     
  7. saccara234

    saccara234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    so nun hat es bei einigen Spielen geklappt . Dank dir nochmals für die Tipps und wünsch nen schönen Tag.

    Cu saccara
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Und woran hat es gelegen? An den Spielen selber?

    cu
    logofreax
     
  9. saccara234

    saccara234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Lag an den Spielen. Deins ging aber komischerweise auch nicht. Bin aber nun so zufrieden
     
  10. Mr.Umbra

    Mr.Umbra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe Momentan das selbe Problem.
    Ich besitzte das Samsung J600 und fand dann irgendwann mal heraus das es sich mit *#9998*4678255# knacken ließ.
    Danach lud ich mir einige Sammlungen aus dem www die ich auch installieren konnte. Mit einer zuerschoss ich meinen Rechner. War woll ein Virus drauf. Ich scannte alles durch bis es wieder sauber war. Aber seitdem Erhalte ich die selbe Fehlermeldung.
    Würd mich interressieren mit welchen Spielen es bei dir ging.
    Danke
     
Die Seite wird geladen...