iPhone 3GS Probleme beim iPhone 3GS Jailbreak mit iOS 4.1

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von shubusha, 5. Jan. 2011.

  1. shubusha

    shubusha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute mein iphone 3gs mit iOS 4.1 zu Jailbreaken (mit limera1n) versucht und den Jailbreak vorgang in der Mitte abgebrochen. Sofort zeigte es auf dem Bildschirm meines Iphones das ich es mit itunes verbinden muss. itunes forderte mich nun auf, das iphone wegen eines "Wartungsproblem" wiederherzustellen. Doch als ich dies versuchte kam eine Fehlermeldung, ich könne es nicht wiederherstellen und noch in englisch: This device isn't eligible for the requested build.... :banging:

    wäre froh über hilfe :)
     
  2. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal soviel: Wenn du über iTunes wiederherstellst, wird deine Firmware von iOS 4.1 auf zur Zeit iOS 4.2.1 geupdatet. dann hat sichs erstmal mit einem qualitativ hochwertigen untethered Jailbreak, wenn du keine SHSHs gesichert hast. Was die Meldung für einen Hintergrund hat, kann ich dir jetzt auch nicht sagen.
     
  3. shubusha

    shubusha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also der jailbreak ist mir jetzt auch ziemlich egal.. möchte einfach das das phone wieder geht ..
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Dann stell einfach im dfu mode her.

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  5. shubusha

    shubusha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja das hab ich jetzt versucht... der Bildschirm ist schwarz geworden, lässt sich nicht weder anschalten noch wiederherstellen :/
     
  6. Muwahid

    Muwahid Guest

    Bring es in den DFU Modus.. da man einem anscheinend alles unter die Nase reiben muss.
    Hier eine Anleitung :

    [video=youtube;bITIiGswjFI]http://www.youtube.com/watch?v=bITIiGswjFI[/video]

    Dann sollte es in iTunes erkannt werden und nun drückst du auf Wiederherstellen und danach sollte alles wieder laufen.
     
Die Seite wird geladen...