Sonstige Probleme beim Flashtheme

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von mor!tz, 19. Apr. 2009.

  1. mor!tz

    mor!tz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    erstma Hallo, ich hab mich hier ma durchgelesen und habe nun auch ein paar Flashthemes auf meinem Handy :) Aber bei manchen hab ich das Problem das alles funktioniert, nur ich kann Nachrichten etc. nicht anklicken kann. Habt ihr dafür vlt ne Lösung ? Und bitte nicht meckern, wenn ich irg was falsch gemacht hab :P Bin noch nen Noob auf dem Gebiet hier ;)
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Falsche FlashLite Version. Deswegen haben wir die ja Extra unterteilt ;) Welches Handy hast du un welche gehen nicht?
     
  3. mor!tz

    mor!tz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Hilfe :) Welche die nicht von hier sind, einmal walkman_dance und noch nen paar andere. Handy hab ich nen K850i also flashlite 2.0 wenn ich recht hab :P
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Jop stimmt! Naja kann sein, dass du welche mit FlashLite 2.1 erwischt hast ;) Die werden zwar angezeigt, aber die Verknüpfungen funktionieren nicht!
     
Die Seite wird geladen...