Sonstige Probleme beim Flashen mit RSD Lite

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Irschen, 15. Feb. 2009.

  1. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    @ Dumba
    Nein, RSD-Lite verändert den Namen nicht.

    @ Irschen

    Lege doch mal eine Kopie vom Flashfile direkt im Rootverzeichnis ab und benenne die mal in z.B. "Test.sbf" um. Wird die dann geflasht?

    Ach so, noch eine Frage: Ist das ein USB-Laufwerk? Falls ja, ich weiß nämlich nicht, ob die Übertragungsgeschwindigkeit dann ausreicht.
     
  2. Irschen

    Irschen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe sowohl RSD Lite wie auch die *sbf auf Laufwerk C gelegt.Habe auch nur eine Platte welche ich partitioniert habe !

    C ist aber mein Vista Volume

    Leider auch nicht

    Problem gelöst *.sbf umbenannt in test.sbf und verschoben in motorola/rsd liste ! somit ging es mit der 3.9.1 (als Admin) gestartet um im XP sp2 Kompabilitätsmodus
     
    #22 Irschen, 15. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Feb. 2009
Die Seite wird geladen...