Probleme beim Download mit IE7 und IE8

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 26. Apr. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es scheint derzeit Probleme beim Download zu geben, wenn man den IE7 oder IE8 als Browser nutzt.

    Wir arbeiten fieberhaft an einer Lösung des Problems, bitten aber noch um etwas Geduld.

    Mit den anderen Browser wie Firefox, Chrome oder Opera funktionieren die Downloads einwandfrei.

    cu
    logofreax
     
  2. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    3
    Hähä, selber Schuld wenn man den IE verwendet :fresse

    Gruß
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Es gibt noch genug Leute die den IE nutzen, aus welchen Gründen auch immer ;)
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Früher nutze man FF weil er sicher war, nun nutzt man ihn, weil was bietet.

    Aber man muss wissen, dder FF istr der unsicherste, denn mit was surfen die meisten derzeit im Netz? FF und dafür werden die meisten Sachen nun geschrieben. ;)

    Deswegen gibt es bei den derzeit die meisten Updates wegen der vielen Lücken.

    Als nächstes wechseln alle zu Opera und dann passiert da des gleiche.

    Super immer an neuen Browser gewöhnen ist doch wegen der Sicherheit auch Käse, also bleib ich gleich beim IE. :D

    Dazu läuft aber sonst bei mir das Forum ohne Fehler, was ich derzei von den anderen die FF nutzen kaum höre. :p

    LG
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Die Sicherheitslücken sind beim FF dermaßen schnell gestopft, dass ein ausnutzen fast garnicht möglich ist ;)

    Naja, ich hab keine Probleme mit dem FF, weder in den stabilen Versionen (wovon ich nur eine hab), noch in den Testversionen, die ich eh immer nutze :D
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    IE führt immer noch mit Abstand! IE 60%, FF 30%

    Wenn du sicher surfen willst nimm Opera, da funktioniert eh nix richtig drauf, auch nicht die Exploit-Scripte.
     
  7. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Der FF ist mittlerweile nummer 1 in Europa nach Anzahl der Nutzer
     
  8. an-dy25

    an-dy25 Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Es ist sehr schön zu sehen, das auch mal fast alle Moderatoren vom eigentlichen Thema abschweifen.
    Ich hab den besten Browser - nein, ich hab den besten Browser - nein, ich habe den besten Browser.

    Also Jung´s - um was geht es hier? Rrrrichtig - es gibt probleme mit dem IE beim download.


    :D:D:D
     
  9. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    Kann ich für uns hier nicht bestätigen.
     

    Anhänge:

  10. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Ja wir sind hier ja auch keine wirklich repräsentative Gruppe. ;)

    Wo sind denn da die Jungs mit ihren Apples und Safari?
     
  11. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    In Deutschland ist der FF auf Platz eins dann kommt mit paar % weniger der IE.

    War doch erst in der PC Welt drin. :p

    LG
     
  12. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    Das nicht, aber wir müssen uns an unseren Usern orientieren.

    Frag mich nicht, wo das Obst da abgeblieben ist... ;)
     
  13. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nich wie es bei anderen ist, aber bei mir brechen die Downloads über Firefox 3.5.5 grundsätzlich ab.
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Da bist du jetzt der Erste, der sowas meldet. Bisher alle nur mit IE :(

    cu
    logofreax
     
  15. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    War gestern schon so. Es bricht irgendwann immer ab.
     
  16. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    Ich hab da ne Idee. Ich bau mal was um, einfach in ca. zehn Minuten nochmal probieren.

    --- Edit ---

    Done.
     
  17. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    MSIE 9.0 ???
     
  18. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Man kann den Useragent faken...aber das gehört nicht hier her.

    cu
    logofreax
     
  19. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Muss man nich, denn man kann ja den Internet Explorer 9 downloaden und benutzen ;) Man muss nur wissen, wie man damit eine Seite aufrufen kann :D
     
  20. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Nebenbei, viele benutzen den IE einfach nur deswegen nicht, weil er seit wasweißichwievielen Versionen NIE die Webstandards einhält.
    Die nächste Version vom IE kann dann wahrscheinlich CSS2 fehlerfrei, wo CSS3 längst draußen ist. :fresse

    Und der Acid3-Test sagt wirklich wenig aus. Alle, die damit protzen kommen, können genauso schnell wieder gehen. :D
     
Die Seite wird geladen...