Sonstige Probleme beim Download der Firmware über Navifirm

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von HofaTheRipper, 20. März 2010.

  1. HofaTheRipper

    HofaTheRipper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab Probleme mit Navifirm die Dateien runterzuladen!

    Vllt ist hier jemand so Lieb und läd mir die erforderlichen FW Dateien auf nen Oneklick - Hoster hoch oder schickt sie mir per Skype.

    Bin heut ab 16 Uhr wieder da.


    P.S.: Brauch die 40.0.005 Euro 3 falls ich das richtig verstanden haben (möchte CFW Pro V3 flashen)


    DANKE!!! :D
     
  2. Beatrice's_Mann

    Beatrice's_Mann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    worin besteht denn dein Problem NAVIFIRM zu bedienen?


    Beste Grüße
    Beatrice's_Mann
     
  3. Skyboard

    Skyboard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    das problem, wüsste ich jetzt aber auch gerne!
     
  4. HofaTheRipper

    HofaTheRipper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Bedienen ist nicht das Problem. Die Software lädt ab 25% (ca.) nicht mehr weiter. Hab das Problem öfter bei manchen Dateien und das liegt an meinem Internetprovider (hab nur nen Internetstick)

    Wäre Super wenn jemand helfen könnte!
     
    #4 HofaTheRipper, 20. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2010
  5. Beatrice's_Mann

    Beatrice's_Mann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hofa,

    du hast ja die Möglichkeit alle Dateien oder nur bestimmte runterzuladen.


    Lade doch einfach alle nacheinander und dann klappt das auch


    Beste Grüße
    Beatrice's_Mann
     
  6. HofaTheRipper

    HofaTheRipper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Nein eben nicht! Die größeren Dateien (*.C00 und *.V06) lassen sich nicht bzw. nur telweise laden. Habs einzeln versucht
     
  7. Skyboard

    Skyboard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    1. was willst du mit der *.v6 firmware ? du brauchst die 0573857 RUSSIAN Black HUNGARY
    2. sind die dateien zu gross um sie anzuhängen
     
  8. Beatrice's_Mann

    Beatrice's_Mann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    aber sicher doch lassen die sich einzeln runterladen.

    Du hast doch vor jeder Datei ein Kästchen oder etwas nicht?

    Beste Grüße
    Beatrice's_Mann
     
  9. konichiki

    konichiki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Damit hast du ja eigentlich dein Problem schon selber Beantwortet: Dein Provider sperrt den Download großer Dateien. Daten von FTP servern kann man mit Downloadmanagern meistern, sofern der Server wiederaufnahme unterstützt. Also immer n bissl runterladen neu einwählen usw bis du sie hast. Bei Navifirm wirds schwer weil ich nicht weiß von welchem Server es runterlädt. Vielleicht weiß das ja hier jemand??

    MfG konichiki
     
  10. HofaTheRipper

    HofaTheRipper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt - sky hat mir die dateien per skype gegeben
     
Die Seite wird geladen...