GraKa, Monitore, TV Probleme beim Catalyst Treiberupdate

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bitboy0, 17. Dez. 2008.

  1. bitboy0

    bitboy0 Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Vorab: Mein Rechner ist ein PhenomX4 9850, Vista HP 64Bit, 6GB DDR2
    als Grafik hab ich eine 3870X2 ...

    Von Zeit zu Zeit mache ich immer mal wieder ein Update des Catalyst um den einen oder anderen Vorteil der Entwicklung mitzubekommen.

    Nun kann ich den aktuellsten Catalys aber nicht richtig installieren. Nach der Installation will er - wie üblich - neu starten. Dann sagt er das der Treiber nicht kompatibel sei zu meiner Karte und deshalb deaktiviert werden musste ... Egal was ich versucht habe (Deinstallieren mit und ohne Tools, neu Booten oder ohne ...) der "Alte" 69566 geht ohne Murren, der neue geht gar nicht.

    Die vorherigen Updates von Treiber und CC gingen jeweils ohne irgendein erkennbares Problem.

    In dem System war nie eine andere Karte drin. Die Hardware ist seit der ersten Installation nur um etwas Arbeitsspeicher erweitert worden.

    Ich hab den "8-10_vista64_dd_69565" und den "8-12_vista64_dd_72276" hier hin und her getestet. Jeweils über VISTA64-RADEON-3870Series im AMD-Menü gewählt. Der 72276 speziell macht eben Probleme!

    Irgendjemand eine Idee?

    gruß
     
  2. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
  3. bitboy0

    bitboy0 Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau der geht NICHT ... Einzige Änderung zu deinem Link... Sprache "German"

    gruß
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hatte bei meinem XP genau das gleiche Problem mit der 8.12er.

    Habe einfach die Xtreme-G Catalyst Treiber installiert. :)
    Funzt alles perfekt.


    @bitboy0
    Kannst es mal ausprobieren:


    http://files.filefront.com/XG+Cats+812+Vista+32+64btexe/;12557282;/fileinfo.html

     
    #4 fknpwned, 17. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dez. 2008
  5. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Schreib die mal direkt an mit Problemschilderung, die sind auch auf Rückmeldungen angewiesen.
    Nutz solange den letzten funktionierenden.
    bei mir funzt der einwandfrei XP SP3 und Vista premium 32 bit
    mfg
    csmulo
     
  6. bitboy0

    bitboy0 Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da keine guten Erfahrungen gemacht ... selbst mit der detailiertesten meldung scheiterst du in der Regel an den Supportern ... die sagen dann das sie den Fehler erst weiterleiten können wenn man das auf ein neues System aufgespielt hat und es da auch nicht geht. Und wirklich; Ich werde mein System ganz bestimmt nicht wegen jedem solchen Problem in mehrtägiger Arbeit neu aufsetzen! Zumal ansonsten alles ganz prima funktioniert!

    gruß

    gruß
     
Die Seite wird geladen...