Probleme beim auslesen des Handys

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von 2009july2009, 19. März 2010.

  1. 2009july2009

    2009july2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Sagem myx6-2. Ich habe Probleme beim auslesen des handycodes. Ich habe mir TelMemPlus runter geholt und nun warte ich schon ein Paar stunden damit er mir den code gibt aber es passiert nichts:confused::confused:
     
  2. Dr.André

    Dr.André Guest

    Hast du Usb Treiber installiert ?
    Wird das Handy sonst normal erkannt ?
    Btw: Sagem - FAQ4Mobiles ;)
     
  3. 2009july2009

    2009july2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja das habe ich gemacht

    22:54 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    er wird auch ganz nomal erkannt
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    aus sicherheitsgründen kann man den Code nicht ohne weiteres auslesen. Du musst zunächst die Baudrate fixen (das machst du zB indem du mit ASTU einen log ausliesst) dann kannst du Feld 100 auslesen (dieser beinhaltet verschlüsselt den Telefoncode) ansonsten versuche direkt Feld 100 auszulesen (eprom) bitte nichts verändern in den Feldern)
    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...