Java Probleme beim ändern der Größe von 176x220 auf 240x320

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von quake1, 15. Juni 2008.

  1. quake1

    quake1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Wollte hier mal fragen ob es jemanden hat der sich auskennt bei Java Spielen so zu ändern dass ein Spiel 176x220 auf 240x320 gemacht werden kann ?!

    Habe es schon seit Tagen versucht mit den Anleitungen wo man die Meta.Inf änder kann, aber geht nicht :-( ist immer so klein im Display !

    Habe das Spiel Paperboy vom K750 und das möchte ich auf dem Nokia 6300 haben in fullscreen aber kein Weg geht bei mir dass es hinkommt.

    Würde das Spiel ja auch gerne kaufen aber man findet es nur in der Auflösung 176x220 und niergens 240x320 :-( :-(

    Würde mich echt freuen wenn mir da jemand helfen kann, habe das Spiel auf dem Desk und kann es auch senden, aber darf das ja nicht gleich als Anhang zum Trade setzen !

    Ist einfach ein Klassiker den ich gerne auf dem 6300 haben würde :)

    So hoffe es hat jemand der mir da helfen kann und möchte ! wäre wie Weihnacheten für mich wenn ich das Paperboy in fullscreen hätte.

    Für eure Hilfe und Bemühung danke ich herzlich im voraus.

    Einen schönen Sonntag noch allerseits !

    Grüsse
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Falls du den SourceCode des Games hast, kannst du das im Proggy evtl. anpassen.
    Falls nicht ... hilft evtl. den Ersteller zu kontaktieren ;)
     
  3. quake1

    quake1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    @blackyp

    Hmmm.... checke ich jetzt nicht was Du meinst mit SourceCode ?! und den ersteller kontaktieren ? Das Game ist von Elite-Games aber das interessiert die doch sicher nicht :-(

    Danke Dir aber für deine Antwort :)

    Grüsse
     
  4. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13

    Hallo,

    ich weiss nicht wie es auf dem Nokia ist aber beim SE 700i und aufwärts kann man die Bildschirmgröße vom Spiel auch manuell einstellen.

    Geht das bei dir denn nicht ! Ich sag mal als bsp. wenn du im Spiele-Ordner bist und hast das Spiel markiert ohne zu Starten , ist da noch was wo man was ändern kann?

    mfg
     
    #4 Thomas, 15. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2008
  5. quake1

    quake1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    @thomas

    Danke Dir für deine Hilfe ! Aber das habe ich beim Nokia nicht so eine Funktion :-( weis das ich das mal beim K800i auch hatte !

    Hmmm.... schon komisch das so ein guter Klassiker nicht mal in der Auflösung 240x320 gibt :-(

    Gibt anscheinend keine Möglichkeit dies ändern zu können. Schade :-( wäre sooooo genial und schön gewesen das Paperboy auf dem 6300 zu haben.

    Danke Dir aber für deine Antwort und Zeit die Du genommen hast !

    Grüsse
     
  6. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
  7. quake1

    quake1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    @blackyp

    Ist echt lieb von Dir mit dem Trade, aber das habe ich doch schon seit Tagen versucht und ich bringe es nicht fertig dass es geht !! :-(

    Bei mir sieht die Meta.Inf so aus:

    Manifest-Version: 1.0
    MicroEdition-Configuration: CLDC-1.0
    MicroEdition-Profile: MIDP-2.0
    MIDlet-Name: Paperboyn K750
    MIDlet-Version: 1.0.0
    MIDlet-Vendor: Elite lq
    MIDlet-Icon: /icon.png
    MIDlet-Description: Arcade Classic
    MIDlet-Data-Size: 4000
    MIDlet-1: Paperboy,/icon.png,PB.Paperboy
    Adapted-By: JAM-2.0.0.0

    Darum suchte ich jemand der das kennt und wüsste wo evtl das problem ist. Habe es bei der 2. Zeile schon eingegeben und zu unterst mit dem Wert, aber nix geht !

    Danke Dir vielmals für deine nette Antwort und dem Hinweis !

    Grüsse
     
    #7 quake1, 15. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2008
  8. feliciano

    feliciano Guest

    @ BlackyP:
    Im Thread, den du gepostet hast, gibt's ne Anleitung für S60 v3 Handys.
    Ist das auch mit S40 machbar?

    Danke :)
    feliciano
     
  9. 10203040

    10203040 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ne frage wen ich diese ganzen dateien habe und alles fertig ist wie krige ich die wieder zu einer jar datei zusamen mit winrar so das ich sie aufs handy machen kan und installieren
     
  10. Mæz

    Mæz Guest

    Also bitte erst mal etwas leserlicher schreiben... man muß mehr raten, was Du willst....... mir WinRAR packen, danach die Dateiendung in .jar ändern, fertig.....
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Und das mit WinRAR funktioniert? Bei mir hat es nie hingehauen.

    Muss man da was besonderes einstellen?

    cu
    logofreax
     
  12. 10203040

    10203040 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    winrar öffnen die ganzen dateinen auswählen dan hinzufügen klicken dan als zip, und die ändung gleich dort hinten als jar schreiben
     
Die Seite wird geladen...