Sonstige Probleme beim A2uploader mit dem W995

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von jappas, 5. Dez. 2009.

  1. jappas

    jappas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    ich bin noch neu hier und ich hoffe, ihr verzeiht mir, wenn ich diesen Thread in der falschen Kategorie gepostet habe und bekomme nicht gleich ein :falschesForum: ... :)

    Ich habe ein Problem mit dem A2Uploader: Ich möchte nach der Anleitung zum backupen des Filesystems ein eben solches anlegen, allerdings bekomme ich nichts außer Fehlermeldungen, im Anhang gibt es dazu genaueres.

    Die Treiber sind alle installiert (es reicht doch, den ggsetup auszuführen und zu installieren??)

    Ich danke euch!
     

    Anhänge:

  2. fknpwned

    fknpwned Guest

  3. jappas

    jappas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, es geht mir eigentlich eh nur um die camdriver0.dat - schade, dass man die nicht einfach per Drag und Drop umherziehen kann.
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

  5. jappas

    jappas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So, nun wollte ich per a2 tool (backupen hat geklappt) die camdriver0.dat dazuziehen, nachdem ich die alte löschte - doch es passiert nichts. Was ist das für ein Mist? :S
     
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

    Gerade per PN geklärt,
    Neuste A2 Uploader Version installiert.
    Läuft alles wieder.
     
  7. jappas

    jappas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die neuste Version war installiert ,musste allerdings neu entpackt werden - ich kam drauf, nachdem ich davon gelesen habe. Kommt vielleicht öfter vor, vielleicht hilfts ja jemandem :)
     
Die Seite wird geladen...