Probleme bei We-Travel Installation

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von ljkratte, 2. Juli 2009.

  1. ljkratte

    ljkratte Guest

    Hallo,
    ich habe diese Seite im Netz gefunden und diese Super.

    Ich habe probiert WeTravel auf mein Handy (i9+++) zu installieren( genau nach Deiner Anleitung) und habe das gleiche Problem wie milanista geschrieben am 26.06.09
    http://www.faq4mobiles.de/forum/att...-travel-navigation-hier-rein-0528eeeeee_1.jpg

    :mad:
    Ich habe auch nur dieses Bild, die Daten habe alle überprüft.

    ich habe Atlases(leer), Config(voll),Map(Karten) Maps(leer),Media(JPG), Menus(MenueDefault26) usw.

    Meine Frage ist, was habe falsch gemacht.:confused:
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Naja, da fehlen die Karten...von der Homepage runterladen und in den Ordner "Map" kopieren.

    cu
    logofreax
     
  3. jkratte

    jkratte Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    warum sehe ich kein Menus,:(
    wenn ich blind am untern Rand drücke, habe ich mit etwas glück dann ein Menu:cool:, aber auf dem Startbildschirm leider nicht außer das Bild was ich Dir geschickt habe, kannst Du mir weiter helfen?
    jkratte
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das Memnüs muss als kompletter Ordner entweder in den Ordner \DefaultMenu oder \Menus geladen und dann extra im We-Travel Menü noch aktiviert werden.

    cu
    logofreax
     
  5. mosquito.vzla

    mosquito.vzla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist ebenfalls kein Menü zu sehen, in dem Verzeichnis "Menus sind advanced, carbon, und orange drin.
    In einem Nokia hab ich auch den Menüpunkt "Touchscreen aktivieren" gefunden, nur bekomm ich im sciphone kein Menü, um an diese Einstellung heranzukommen.
    Wer hat eine Idee, wie man das erste Mal in das Menü kommt?
    :confused:
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bitte ein bisschen mehr Input...dein Profil sagt 0 aus :(

    cu
    logofreax
     
  7. mosquito.vzla

    mosquito.vzla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auf einem Nokia 6300 funktioniert we-travel, ich probier grad die Bedienung aus.
    Den Ordner hab ich dann kompletto auf das Sciphone (3" Touchscreen) kopiert, dort sieht es nach dem Start so aus, wie auf dem Bild von ljkratte oben im ersten Beitrag. Auch wenn ich am unteren Rand herumdrücke, passiert nichts weiter.
    Wenn man erstmal die nötigen Einstellungen vornehmen könnte... vielleicht in irgendeiner Konfigurationsdatei in den Verzeichnissen?
     
  8. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Versuche mal die Menü oder Skin Einstellung bereits bei der Installation zu aktivieren, in dem du den Skins bzw. Menus Ordner in Skin bzw. Menu umbenennen. Dann die Dateien des gewünschten Skin bzw. des Menüs direkt in den Menü oder Skin Ordner. Es könnte sein, dass WeTravel sich dann mit den ausgesuchten Oberflächen installiert. (ich hab das aber selbst auch noch nicht ausprobiert)
     
  9. mosquito.vzla

    mosquito.vzla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das hat auch nix genützt. Wenn ich we-travel aus dem Javamenü lösche, die Verzeichnisse so herrichte und dann neu im Java installiere, bekomme ich auf dem Bildschirm "Select Root Directory" und die Frage "Search Root?" aber ich kanns nicht mit ja bestätigen. Am Gerät gibts nur die Wippe (laut und leise stellen) und den einen runden Knopf unten. Bei der Wippe passiert hier nichts und drück ich den runden Knopf, geht nur Pause oder abbrechen.
     
  10. handyspaß

    handyspaß Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen, ich bin neu hier versuche aber auch schon länger we travel zum laufen zu bekommen. Ich hab das LG GD mini und hab es bis jetzt nciht geschafft. Selbst mit dem Sorglos Paket klappt es nicht. Hilfe.... Habe alles auf die Karte geschoben und kann aber im System selbst nix einstellen... Komisch ist das schon.

    Aber ein fettes Danke an Logofreax das du ein Koplettes Paket nur für Deutschland gepostet hast. Super.
     
  11. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Wie weit bist du denn gekommen und wo klappt es nicht?
     
  12. handyspaß

    handyspaß Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der Download lief problemlos. Habe alles auf die Karte gezogen. Beim starten seh ich nur den grünen Pfeil aber keine Karte. Kann aber wie gesagt nix einstellen.

    --- Edit ---

    Verstehe mal einer diese technik.... Hab gerade wieder alles mögliche versucht. Hab die jad datei nochmal geladen, root wurde gesucht und auf einmal ging alles wie nach anleitung. Manchmal lösen sich Probleme doh ganz von alleine.... Danke trotzdem für eure unterstützung. :)
     
  13. Firefrosch

    Firefrosch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ....

    Habe nun auch schon eine Weile das LG GD880 und versuche verzweifelt WeTravel zum laufen zu bringen.Null Chance....Hab auch so langsam keine Ahnung mehr woran es noch liegen könnte...

    Vielleicht übersehe ich auch nur eine Kleinigkeit und es geht deshalb nicht.Habe auch das Sorglos Paket von logo.

    Immer wenn ich versuche die *jad datei zu starten bricht es ab und es erscheint Authentifizierug fehlgeschlagen.....

    Über die *jar datei keine Map und kann auch nichts installieren...

    Naja ich probier mal noch etwas weiter aber vielleicht hat ja jemand noch eine Idee
     
Die Seite wird geladen...