Sonstige Probleme bei USB-Treiber Installation

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Kumron, 9. Feb. 2007.

  1. Kumron

    Kumron Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    versuche den USB-Treiber zu intallieren, aber es passiert irgendwie nichts. Nachdem die Installation abgeschlossen ist, sollte laut Beschreibung der Hardwareassistent erscheinen, dies geschieht jedoch nicht. Im Gerätemanager finde ich leider auch nicht den Punkt mit "Andere Geräte" in dem mein Motorola erkannt werden soll. Was mache ich falsch? Zur Info: Service Pack 2 ist drauf und MPT ist nicht drauf! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
     
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Starte mal RSD lite, dann wird sich der Hardware Assistent öffnen und Du kannst die Treiber installieren.

    Cu
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    falls du eine Speicherkarte drin hast , hast du unter Verbindungen auf "Data / Fax" eingestellt ??

    cu
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Oder mal einen anderen USB Anschluß am PC probieren.

    cu
    logofreax
     
  5. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    War das Handy denn angesteckt?
     
  6. Kumron

    Kumron Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habs mit RSD Lite versucht. Zuvor USB-Treiber deinstalliert, danach RSD Lite installiert und dann wieder USB-Treiber installiert. Selbes Problem: Nachdem Installation abgeschlossen ist, kann ich lediglich auf Fertigstellen drücken und ich verlasse den Inst.-Assistenten. Danach passiert nichts. Im Gerätemanager auch nichts neues zu finden. Weder Handy noch Kabel sind dabei angeschlossen.
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dann kann es auch nicht klappen...

    - Treiber installieren, also unsere Exe
    - sobald fertig, RSD Lite starten
    - Handy verbinden
    - Weitere Treiber installieren wie in der FAQ unter Punkt 5. beschrieben

    cu
    logofreax
     
  8. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    3
    Vielleicht hilft Dir das angehängte Teil.
     

    Anhänge:

  9. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Der Anhand wird nicht helfen. Er muß halt nur wie Logo schon sagte das Handy an den PC anschließen.

    Sonst kann der PC das Handy ja nicht erkennen. :D
     
  10. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    ... und dabei stand das schon in #5 ;).
     
  11. Kumron

    Kumron Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, hat soweit alles geklappt. Danke für die Mühe!
     
Die Seite wird geladen...