Sonstige Probleme bei Skinbearbeitung

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von deptile, 29. Apr. 2009.

  1. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    hi, wollte den skin Greenbirdn by arnee bisschen bearbeiten weil der linke und rechte softkey bisschen zu weit auseinander sind und dafür hab ich das programm skinner4moto benutzt, hab auch geändert was ich ändern wollte und abgespeichert. doch wenn ich dne skin dann mit dem skiman drauf machen will enthält der skin nur 43.3 kb und ist auch fehlerhaft obwohl ich ja nur die softkeys bisschen verschoben hab. kann mir da jemand etwas zu sagen ?:confused:
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    den Haken links bei "Light Skin" hast vorm speichern raus gemacht ?
     
  3. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    nee hab dort nichts gemacht
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    ja - dann mach !! :D
     
  5. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    okay thx das geht schonmal
    nur jetzt ist mein problem
    ich verwende z.B als linken softkey "nachrichten", doch statt "nachrichten" steht nachri, deshalb wollte ich es bisschen verschieben weil ich dachte dass es daran liegt udn der rechte softkey hab ich "mulimedia" doch dort steht nur mulime
    geht das so ändern dass dort nachrichten und multimedia komplett steht ohne dass buchstaben fehlen ?
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    musst die "Kästchen" eben breiter machen , weiß nicht was das Z3 Display so hergibt - ist wohl nicht soooooo riesengroß
     
  7. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    hm ich glaub nicht dass es etwas damit zu tun hab aber ich probiers

    cool hat funktioniert hattets recht =)
    dank dir =)

    kann man mit skinner4moto nur jetzt den betreiberbildschirm ändern oder auch das menü und soo ?
     
    #7 deptile, 29. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Apr. 2009
  8. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Deinen Eifer in Ehren - ich finde es durchaus toll, das Du Dich mit dem Modding beschäftigst. Aber vielleicht solltest Du zuerst mal hier ein wenig "stöbern" - Da findest Du die Antworten.
     
  9. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon keine nagst du schlaumeier ^^ aba so einzelne fragen wie ich oben gestellt hab sind da nicht zu beantworten
     
  10. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
Die Seite wird geladen...