Allgemein Probleme Bei iPhone update auf 3.0.1

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von schnecke, 2. Aug. 2009.

  1. schnecke

    schnecke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Hallo @all

    ich wollte mein Iphone auf 3.0.1 updaten und habe3 jetzt das Problem,das mein Iphone im Restore Modus fest hängt(Itunes Symbol mit Stecker).Habe schon versucht ind den DFU Modus zu kommen.klappt auch aber beim wieder herstellen bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung.

    Was kann ich tun,das mein Iphone wieder funzt?????
     
  2. schnecke

    schnecke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    leute ich brauche dringend Hilfe.kann mit meinen Iphone nicht mehr machen.......
     
  3. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    iphone mit dem pc verbinden, itunes schließen, quickpwn 225-2 starten und nur den ersten hinweiß durchführen, der besagt....

    home und power button für 15 sekunden drücken und halten, wenn der apfel erscheint den home button loslassen, und den power button weitere 2 sekunden gedrückt halten, danach sollte das iphone normal booten.
     
  4. schnecke

    schnecke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Hat nichtzs gebracht.iphone geht immer noch in den restore modus(Itunes mit Stecker)
     
  5. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    welche fehlermeldung kommt denn genau ?
     
  6. schnecke

    schnecke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Fehler 1602 und 13
     
  7. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    usb/verbindungsproblem keinen usb hub benutzen, usb port am mainboard hinten benutzen, alternativ die wiederherstellung an einem anderen pc durchführen.
     
  8. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Schau mal, wenn du eine Custom verwendest lass das sondenr ohne shift einfach nur auf wiederherstellen klicken dann geht das schon ;)
     
  9. schnecke

    schnecke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    So habe mein Iphone wieder zum laufen gebracht.Habe jetzt die FW 3.0.1 drauf aber ohne Jailbreak.irgendwie soll der Jailbreak bei 3.0.1 funzen,aber irgendwie kriege ich das nicht hin.Kann mir jetzt jemand mal erzählen,wie ich jetzt wieder zu 3.0 komme?????
     
  10. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    du versetz dein iphone in den dfu modus und wählst die fw per shift + wiederherstellen aus !
     
  11. schnecke

    schnecke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    habe ich schon versucht bekomme aber immer eine fehlermeldung

    itunes sagt mir immer das die FW 3.0 nicht kompatiebel ist
     
    #11 schnecke, 2. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Aug. 2009
  12. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    wie heißt denn die fw die du verwendest ? sie muss beim 3G mit 1,2 anfangen
     
  13. schnecke

    schnecke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Habe das mittlerweile hin bekommen.Iphone läuft wieder so weit.
     
  14. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    jailbreak funktioniert auch mit der 3.0.1 dafür muss die fw 3.0 bei redsn0w ausgewählt werden.
     
  15. wowchik

    wowchik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo schnecke, ich habe das gleiche problemm, wie bei dir war. Der ist im Restore Modus fest hängt(Itunes Symbol mit Stecker)
    kannst du mir bitte sagen was du gemacht hast
     
Die Seite wird geladen...