S5230 Star Probleme bei Flashen von der Hello Kitty version für Samsung S5230Star

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Modjo2011, 25. Okt. 2011.

  1. Modjo2011

    Modjo2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ihr lieben.

    Nun ich bins wieder mal, und hoffe doch auf nette hilfe.
    also meine freundin benutzt das Samsung S5230Star, und sie wollte unbeding die Hello Kitty version
    haben, nun kein problem dachte ich mir und flashe ihr das mal rauf. leider sind nun folgende probleme aufgetreten.

    Flashen was erfolgreichen.
    Jedoch beim starten geht der Ladebalken nicht weiter, so gesehen bei 80% hängt er sich auf :(

    weiß jemand wo ran es legen kann.. ?!...
    wäre echt supper lieb und nett wenn sich jemand drauf melden kann, weil der stress wird zu groß :D
    naja, wie fauen halt so sind wenn sie was haben wollen!
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Wie alt ist das Gerät? Ich denke nicht dass die Version kompatibel ist. Also hier Posten:
    Seriennummer 4.&5. Stelle
    Geflashte Version
     
  3. Modjo2011

    Modjo2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Das Gerät ist baujahr 07. die S/N: nummer ist die gleiche wie bei mein Samsung S5230Star
    die geflashte version ist: S5230HBHJA1 Hello Kitty version

    So das Flashen ging. nur beim starten Hängt er sich auf!
    weil sie wollte unbeding das ihr menü in roser ist anstadt dieses standart ding. lol.
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Wenn es Baujahr 2007 ist dann ist das alles kein Problem. Du flasht jetzt einfach die Bootfiles der HelloKitty-Version nocheinmal hinterher. Dann sollte es wieder ganz normal starten;). Einfach auf den Haken bei Boot Change setzen, dann im Feld Boot auf das Verzeichnis der passenden Bootfiles zeigen. Das Gerät im Downloadmodus anschließen, einmal Port Search, danach auf Download. Das Flashen der Bootfiles dauert nicht lange. Viel Erfolg.

    Du kannst natürlich auch nochmal die ganze Firmware inkl. Bootfiles flashen...
     
    #4 jomafi, 25. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Okt. 2011
Die Seite wird geladen...