Allgemein Probleme bei der Synchronisation mit Outlook

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von hydro, 28. Okt. 2010.

  1. hydro

    hydro Guest

    Hi,

    hab alle Daten von meinem alten Handy aufs neue gezaubert und angepasst, damit es endlich so aussieht, wie es soll.
    Wollte jetzt, dass die korrigierten Daten vom iPhone so in Outlook kommen - hab also die Kontakte in Outlook gelöscht, in der festen Überzeugung, dass er beim Synchronisieren die Daten vom Handy in Outlook übernimmt. Effekt: Es sind alle Nummer weg und ich darf von neuem anfangen.

    Frage vor dem nächsten Versuch: Wie kann ich ein einfaches Backup aller Kontaktdaten ohne Synchronisierung machen?
    bzw. was muss ich machen, dass er einfach alle iphpne-daten in outlook übernimmt?

    Danke
     
    #1 hydro, 28. Okt. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Okt. 2010
  2. mccheck82

    mccheck82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt zwei Möglichkeiten wie es zu Stande gekommen ist. Die Erste ist das du in Itunes den Haken gesetzt hast, dass bei der nächsten Synchronisation definitiv die Daten auf dem Iphone ersetzt werden sollen. Die zweite ist Der zweite Grund ist, dass die Synchronisation bei Itunes so gesteuert wird, das immer der aktuellste Stand genommen wird (ist zumindest mein Kenntnisstand) , da du in deinem Fall zuletzt in Outlook die Kontakte gelöscht hat, wurde das von Itunes als aktueller Stand angesehen.
    Beim nächsten Mal achtest du einfach darauf, das der Haken nicht gesetzt ist und lässt einfach Outlook unverändert.
     
  3. hydro

    hydro Guest

    hi mccjeck82,

    ersteres mit kontakte ersetzen ist mir bekannt. habe darauf geachtet, dass da kein haken ist, das mit der aktuellen version kann ich mir vorstellen - gibt es eine einstellung, dass nur die kontakte in outlook geändert werden und nie umgekehrt?

    und wie kann ich ein backup aller nummern auf dem iphone machen?
     
  4. mccheck82

    mccheck82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß lässt Itunes die einseitige Synchronisation nur andersherum zu, sprich nur von Outlook zum Iphone.
    Zu einem wird bei jedem Backup das Itunes durchführt, auch unter anderem die Kontakte gesichert und zum anderen (Jailbreak vorausgesetzt) kannst du die Adressdatei aus diesem Ordner speichern /var/mobile/Library/AddressBook/
     
  5. hydro

    hydro Guest

    Gibts dann ein brauchbares Programm das itunes ersetzten kann und in beide Richtungen sichert?
    Bei SonyEricsson geht das seit Jahren, und ich hab immer gedacht, die wären hinterher?!
     
  6. mccheck82

    mccheck82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    In beide Richtung ist der Standard bei Itunes, du meinst Einseitig vom Iphone zu Outlook. Leider muss ich da im Moment passen, werde aber die Augen offen halten.
     
  7. hydro

    hydro Guest

    Dank dir........
     
Die Seite wird geladen...