Sonstige Probleme bei der Insallation des iphone-explorer auf RIZR Z3

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Berfet, 21. Juli 2007.

  1. Berfet

    Berfet VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon geschrieben hab ich Probleme den iphone-explorer auf mein Z3 zu installieren.
    Mit MotoMidMan bekomme ich keine Verbindung und mit MIDway gehts auch nicht.
    Hab auch schon die beiden Dateien iphone-explorer.jad / iphone-explorer.jar auf die Speicherkarte kopiert und dann versucht zu installieren da kam dann die Meldung Ungültige Datei.
    Ich möchte auf meinem Z3 gerne einen Vernünftigen MP3 player.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also zuerst mal ist was mit der Verbindung nicht in Ordnung. Starte erst mal RSD Lite, lass dein Handy verbinden und starte dann erst den Moto Midelets Manager.

    Dann installiere es nochmal.

    cu
    logofreax
     
  3. Berfet

    Berfet VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte RSD Lite im hintergrund am laufen es ist auch verbunden , doch im MotoMidMan zeigt er mir auch verbunden an aber es kommt die Fehlermeldung
    "nicht unterstüzte Plattform,kann nicht vortfahren".
     
    #3 Berfet, 21. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2007
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Welche Firmware hast du auf dem Handy?

    cu
    logofreax
     
  5. Berfet

    Berfet VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    R452F1_G_08.04.09R
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    So...tausche bitte mal im Moto Midlets Ordner die Datei "MotoMidMan.ini" durch die mit der aus dem Anhang aus und probiere es nochmals.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  7. Berfet

    Berfet VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Danke , er sagt zwar das er es Installiert aber auch nach einem ist das programm nicht zu finden und taucht auch bei MotoMIDI nicht auf wie auch keins der anderen Spiele.
    jetzt fällt mir ein das das freischalten von Java mit dem PK2 Tools nicht geklappt hat ich bekomme nur eine Verbindung zu PK3 tools hin und da geht das auch nicht.
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    mit dem MotoMidelets Manager muss man Java nicht erst freischalten.

    Ich glaube eher das es mit der Firmware R452F1 an sich zusammenhängt das kein Tool mehr so richtig läuft.

    Leider kann ich nicht mehr dazu sagen :( Warten wir mal, ob jemand noch was dazu sagen kann.

    cu
    logofreax
     
  9. Berfet

    Berfet VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    OK danke erstmal für deine Hilfe, wie ganz KLASSE
     
Die Seite wird geladen...