Probleme bei Abspielen von Musik

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von dennis2263, 6. Mai 2011.

  1. dennis2263

    dennis2263 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe 2 fragen,.....
    1. ich habe mein hd2 laut dieser anleitung hier geflasht : http://www.faq4mobiles.de/forum/htc-faq-und-anleitungen/97189-android-auf-ein-htc-hd2-flashen.html

    nun startet er IMMER (bei jedem start) erst windows mobile 6.5 und erst danach android :S ist das normal ? denn das dauert immer sehr lange ...


    2. habe seit dem flashen probleme mit der mudikwiedergabe ..... klicke auf nen song im ordner microsd (auf speicherkarte) und klicke auf ein lied .... alles läuft , doch sobald ich zurück zur auswahl gehe und ein beliebig anderes lied wähle, spielt es dieses ca 1 sekunde ab und bleibt danach stehen ... kann nicht mehr machen kein song funktioniert mehr .... das handy geht danach zwar noch aber kann halt keine muik hören ... wieso ???

    danke schonmal für eure hilfe !!

    mfg
    dennis
     
  2. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    zu Punkt 1:
    wenn du dein ROM nicht in den NAND installierst dann dauert es imemr so lange zu booten. Es dauert aber auch ein Weilchen wenn du dein ROM in den NAND schcikst...

    zu Punkt 2:
    evtl hat dein auserwähltes ROM einen Bug oder ist nicht auf dem neusten Stand...

    Ich hoffe ich konnte dir helfen
    Gruß
     
  3. dennis2263

    dennis2263 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hei jani__12 :)
    danke erstmal für deine antwort ...
    also habe die rom von folgender seite : HTC HD2 Android Roms

    würde diese dann entfernen und ne neue draufspielen .... frage mich jedoch wie ich das anstellen soll ... kannst mir vielleicht helfen :/ ?
    hab auch tw icq msn etc wenn du möchtest :)

    wäre dir sehr dankbar !!

    mit freundlichen grüßen
    dennis
     
  4. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    So....
    War bis eben ausser haus.
    Schick mir mal deine ICQ Nummer per pn, dann kann ich dir helfen.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...