S8000 Jet Problem S8000 bleibt nach trennen der USB Verbindung im Ladebildschirm hängen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Dragonh3art, 1. Mai 2011.

  1. Dragonh3art

    Dragonh3art Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe mein Handy jetzt mit 2 Verschiedenen Versionen ( S800MCEJC1 / XPJG1 ) erstere ist jetzt drauf) geflasht und bei beiden das selbe Problem. Wenn ich den USB stecker ziehe erkennt der Rechner das das Handy weg ist aber das Handy bleibt bei diesem Ladebildschirm hängen. Der fehler ist erst seid dem Flashen vorhanden.
    Hardreset ist durchgeführt.
    Kann mir jemand nen Tipp geben ich muß das Handy immer aus machen und wieder hochfahren.

    THX Dragon
     
    #1 Dragonh3art, 1. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2011
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mal irgendwie einen Screenshot vom Handybildschirm nach dem Trennen machen?
     
  3. Dragonh3art

    Dragonh3art Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So sieht es aus nachdem ich das USB kabel gezogen habe.

    Sogar oben der Ladebalken bewegt sich weiter.
     

    Anhänge:

  4. pes2010

    pes2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Jaa, das kenn ich auch, nervt so, meint ihr das ein firmware update was bringen würde?
    Und wenn ja welche Firmware??
     
Die Seite wird geladen...