Galaxy S III Problem nach Version 4.3 Installation

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S III/S III mini Forum" wurde erstellt von tvtiger, 12. Jan. 2014.

  1. tvtiger

    tvtiger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir vor kurzem die Version 4.3 auf mein Galaxy S3 geladen. Und warum auch immer, ich weiß es leider nicht, kommen in der Statuszeile senkrechte Pfeile mit einem waagerechten Strich darunter. Auch wenn ich sie lösche bei der nächsten Netzverbindung kommen sie wieder. Z.B. steht dann DP Jan.2013 darunter download abgeschlossen. Ich kann mir vorstellen das das S3 eine Synchronisation mit meiner Dropbox macht, aber wie kann ich das stoppen?

    Mfg
     
  2. Bitcrawler

    Bitcrawler Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kannst Du mal einen Screenshot hochladen? Ich kann mir darunter nichts vorstellen. Am besten einmal mit eingeklappten und einmal mit ausgeklappten Notification Center.
     
  3. tvtiger

    tvtiger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo, würde ich gern machen, leider weiss ich nicht wie ich so ein screenshot mache.
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Um einen Screenshot zu erstellen muss die Hometaste und die Power Taste des SGS3 gleichzeitig gedrückt werden.
    Um einen Screenshot zu erhalten, muss diese Kombination länger gedrückt werden, ca. 1-2 Sekunden.
    Danach sollte sich ein fenster öffnen, wo der soeben gemachte Screenshot gezeigt wird.

    mfg
     
  5. tvtiger

    tvtiger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    bekomm ich leider nicht hin, das bild wird nicht hochgeladen.
     
  6. Bitcrawler

    Bitcrawler Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Wohin nicht hochgeladen? Ins Forum? Dann nimm einen kostenlosen Hoster oder Dropbox etc.
     
Die Seite wird geladen...