Wave S8500 Problem nach Flashen S8500

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von pete1807, 26. Aug. 2011.

  1. pete1807

    pete1807 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe folgendes Problem. Ich habe vor 2 Wochen mein S8500 über Kies mit der neusten FW versorgt und es danach meiner Mutter geschenkt. Diese meldete sich bei mir und berichtete dass das Handy immer wieder neu starten würde und sie es dadurch nicht benutzen könne.

    Ich habe im Netz recherchiert und bin auf das Thema "bootschleife" gestoßen. Da ich keinerlei Einstellungen mehr vornehmen konnte habe ich mich dazu entschlossen das Handy komplett neu zu flashen. Dazu habe ich hier im Forum auch eine tolle Anleitung gefunden!

    Es ist das erste Mal das ich mich damit befasst habe und wie soll es anders sein, funktioniert das ganze bei mir nicht wie es soll. Nach mehrmaligem Flashversuch hat es dann ohne Probleme funktioniert und der Vorgang wurde ohne Fehler abgeschlossen. Beim Neustart kam dann allerdings die Ernüchterung, es erscheint folgender, hellblauer Screen:

    Error-Screen.jpg


    Soweit ich rauslesen kann ist irgendwas mit der Bootsequenz nicht in Ordung. Nur was, und wie kann ich dieses Problem beheben?


    Vielleicht hat jemand der sich damit auskennt etwas Zeit mir zu Antworten. Ich komme alleine nicht weiter :)


    regards

    Pete
     
    #1 pete1807, 26. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Aug. 2011
  2. rookiebln

    rookiebln Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Welche Firmware haste genommen ? Versuch es doch mal mit einer anderen .
     
  3. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Respekt das hab ich noch nie geschafft, entweder hat es dir den Bootloader zerschossen dann hilft nur mehr Samsung oder du probierst es wirklich mit ner anderen und zwar dieser hier : S8500XXJF1_Full - Downloads - FAQ4Mobiles
     
  4. pete1807

    pete1807 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für die späte Antwort, bin viel unterwegs. Diese Full-version habe ich schon probiert, hatte ich gelesen das man damit soweit alles wieder richten könnte. Aber wenn ich flashen möchte zeigt mir der Loader immer nen Error... Poste die Tage mal ein Screen, vielleicht weiß da jemand etwas.

    DANKE für Eure Antworten! :danke:
     
Die Seite wird geladen...