Galaxy S Problem nach Flash auf Froyo

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von kekz29, 29. Sep. 2010.

  1. kekz29

    kekz29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Samsung Galaxy I9000 nach flash. auf die Froyo versionen die (XXJPK,I9000XXJP3) bleibt im bootscreen hängen und gibt mir vorher im resetscreen eine fehlermeldung aus welche lautet ..

    update media, please wait
    e:can´t mound /dev/block/stl10
    (invalid argument)
    e:copy_dbdata_media:can´t mount DBDATA

    your storage not prepared yet. pls use ui me
    nu for format and reboot actions.
    copy default media content failed.

    die fiesen zeilen sind in einem herzhaften rot geschrieben.

    Was tun need help :)

    nachtrag nach wildem herrumklicken im menu und ungefähren guten english in deutsch übersetzungen + verstehen wollte mir das gerät damit sagen das irgendwelche daten wie oben genannt nicht geschrieben / gelöscht werden konnten bzw erst garnicht geschrieben als ich dann nen wipe und fullreset der sd karte erzwungen habe bootete es komischer weise wieder ...

    aber ne erklärung für die error würd ich dennoch gerne haben :(
     
    #1 kekz29, 29. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Sep. 2010
  2. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Du musst die Speicherkarte erst vorbereiten, das war dein Fehler.
    Ergo:
    Speicherkarte für Froyo vorbereiten und dann erneut flashen.

    Steht alles in dem Satz:
    mfg
    csmulo
     
  3. kekz29

    kekz29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    mkay ... also ist das was ich gemacht habe auch nicht unbedingt falsch ... ich hab nach dem die neue firmware drauf ist die sd karte usw.. erst deleted usw ... fehlen jetzt irgendwelche programmteile oder irgendwas ?? also bisher läufts super muss ich so sagen :)

    ist mit UI und NU die menuführung über lautstärketasten gemeint ?? :)

    hoffe die final kommt bald ist zumindest schon mal schneller als die vorabversion die drauf war ..

    btw thx @ csmulo fürs umbenennen ..
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    würde das Galaxy nicht eh bald offiziel Froyo bekommen?
     
  5. kekz29

    kekz29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    püüü also wenn mein english nicht ganz eingerostet ist irgendwann mitte/weiter als mitte oktober die community flamed ja auch schon rum deshalb ... :( zudem die offi release wird kommen aber die einzelnen provider mit ihren gebrandeten geräten werden wohl noch 2 wochen mehr brauchen bis sie alle ihre vorinstallierten "drecks" apps eingepflegt und dem Kunden das update per ota übergeholfen haben ... falls das nicht funktioniert wirds wieder per hp dl und dann consumer install passieren wobei letzteres wieder eine frage der garantieleistung sein dürfte ... schlägt das update fehl wird irgendwer sicher irgendwem die ohren langziehen :))))
     
Die Seite wird geladen...