Problem mit zurücksetzen auf Windows 6.5

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von rumo84, 20. Apr. 2011.

  1. rumo84

    rumo84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte vor kurzem WP 7 auf mein HTC HD2 gemacht aber war damit nicht glücklich.

    jetzt wollte ich Android 2.3 nativ drauf spielen (hatte es vorher auf der sd karte, das hatte mir aber auch nicht gefallen).

    nun hab ich in verschieden Foren gelesen wie man WP7 wieder löscht aber vermutlich etwas voreilig die SD Karte formatiert.
    ich kann mein Handy nur noch mit WP7 in Englisch starten und nichtmal meine PIN eingeben. deshalb kann ichs auch nicht mit meinem Rechner Synchronisieren und somit das Betriebssystem nicht ändern.

    hat jemand einen Tipp wie ich windows 6.5 oder Android drauf bekomme?
    Ist recht dringend da ich ja im Moment nichtmal telefonieren kann.

    ich bin für jede Hilfe dankbar!
     
  2. xpronx

    xpronx Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Nabend, hier hab ich mal eine Anleitung geschrieben, um Android aufs HD2 zu flashen
    -- >Android auf dem HD2.

    Um Windows Mobile 6.5 zu flashen, besorgt man sich zuerst ein passendes ROM, startet dann in den Bootloader und flasht per "ROMUpdateUtility.exe" das neue ROM.
    Alternativ, falls im besorgten ROM-Archiv nur eine *.nbh Datei vorhanden ist, sicherstellen, dass sie "LEOIMG.nbh" heißt, diese auf die Speicherkarte und dann im Bootloader starten, ROM wird automatisch installiert.

    Ist ne etwas kürzere Anleitung, aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit, sollte aber trotzdem funktionieren^^
     
  3. rumo84

    rumo84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen vielen dank für die schnelle antwort.

    ich versuch gleich mal.

    --- Edit ---

    ES HAT GEKLAPPT!!!!!

    danke für die schnelle hilfe
     
Die Seite wird geladen...