Allgemein Problem mit Y-Browser und Vodafone

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SW0130, 6. Juni 2008.

  1. SW0130

    SW0130 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    ich habe seit kurzem das N82 vodafon und habe auch gleich den hack ausprobiert. Danke für die super anleitungen, ist echt einfach damit. Ich bin bis zum rompatcher gekommen, doch jetzt lässt sich leider bei meinem handy der y-browser nicht installieren. Es kommt andauernd die fehlermeldung mit dem zertifikat. :(

    auch den x-plore lässt sich leider nicht installieren. Wie kann ich das ganz umgehen, damit ich trotzdem die programme installieren kann?

    Danke schon mal für eure hilfe!!!
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Auch X-Plore nicht? Den das ist eigentlich schon als Demo fertig signiert:

    Lonely Cat Games - X-plore

    Hast du auch in den Programm Optionen geschaut, ob die Überpfüfung deaktiviert ist?

    1. In den "Progr.-Man." gehen
    2. Dort auf "Optionen" -> ""Einstellungen"
    3. "Software-Installation" muss auf "Ein" bzw. "Alle" gestellt werden, der Unterpunkt "Online Zert.-Prüfung" auf "Aus".

    cu
    logofreax
     
  3. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
    schalte mal den rom-patcher aus und dann mal versuchen zu install
     
  4. SW0130

    SW0130 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay schlagt mich.... ich habe das falsche datum eingestellt gehabt :)
    Danke trotzdem
     
  5. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
    wir schlagen keinen denn dazu sind wir doch da wenn ein user hilfe braucht.ls

     
Die Seite wird geladen...