Xperia ray Problem mit Xperia ray nach Update auf 4.1.B.0.431

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von T-H, 17. Juli 2012.

  1. T-H

    T-H Guest

    Hatte das Xperia ray deswegen erst kürzlich von der Reparatur zurück, wollte dann die Software wieder aktualisieren, was auch soweit alles funktionierte, aber gleiches Problem ... nach der aktualisierung kann ich keine Apps mehr runterladen und installieren, also kein mobiles Internet (WLan).... wer kann weiterhelfen ?
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Hast du nach dem Update nen Reset gemacht. Und was geht genau nicht.. mobiles Internet oder evtl. nur Der Playstore...?!
     
  3. T-H

    T-H Guest

    der Playstore geht, aber ich kann keine Apps runterladen, es kommt zwar ein Balken, aber auch nach Stunden kein Fortschritt
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Das Problem liegt eher am Playstore... es klagen aktuell viele über Probleme...

    Versuch mal unter Einstellungen/Anwendungen den Cache zu leeren... danach neustarten
     
  5. T-H

    T-H Guest

    lustig, das Handy wurde vorher auf Werkseinstellung zurückgestellt, danach erneut versucht die Software zu aktualisieren, der Cache ist sowas von leer
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Dann mach bitte auch gleich konkrete Angaben. Man kann das Problem nur eingrenzen.. .wie gesagt haben aktuell einige Probleme mit dem Playstore... mit ganz unterschiedlichen Modellen. Wenn man dir helfen soll musst du schon etwas mithelfen.
     
  7. Ich hab genau das selbe Problem mit meinem Sony Ericsson Xperia arc s ich frag mich wieso das nicht geht bin am überlegen mein handy dahin zu geben wo ich es gekauft habe
     
  8. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    dann mach ein update auf 4.1.B.0.587
     
Die Seite wird geladen...