Xperia X10 Problem mit X10i Internetverbindung am Laptop

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von lunastix, 13. Dez. 2010.

  1. lunastix

    lunastix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo!!
    suche zuflucht in einem Forum, in der Hoffnung dass jemand schlauer ist als ich *gg*

    Ich Verwende mein xperia als modem für meinen laptop-
    funktioniert super mit Easy Tether!!

    Eigentlich wird jede Seite geöffnet aber wenn ich mich auf Seiten einloggen will (zB. gmx, facbook) -> kann mir die Seite nicht mehr angezeigt werden!

    Woran liegt das?
    und Wie kann ich das beheben???????:o

    HIIIIILFEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Bluetiger

    Bluetiger Guest

    hast du mal den zugangspunkt Überprüft mit dem du ins Internet gehst??
    Was für ein Netzbetreiber hast du??
     
  3. lunastix

    lunastix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    mhhh....zugangspunkt??? - bitte für Dummis:D -zugangspunkt heißt live! aber was hilft das...
    Netzbetreiber ist A1
     
    #3 lunastix, 13. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dez. 2010
  4. Bluetiger

    Bluetiger Guest

    Hm Ich denk mal es ist der Falsche du bräuchtest wenn schon web......
     
  5. spion83

    spion83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    du hast bestimmt nur die easy tether lite version, also nicht dafür bezahlt im market und somit kannst du keine HTTPS seiten öffnen. facebook und gmx sind solche seiten. wenn du die vollversion im market kaufst wird es funktionieren.
     
    #5 spion83, 20. Dez. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dez. 2010
Die Seite wird geladen...