Sonstige Problem mit W550i und SEUS update

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von crush90, 6. Dez. 2006.

  1. crush90

    crush90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    heyho
    also hab ein problem, hab ein handy vom Kollegen bekommen ein W550i, und ich solls reparien blablubb
    also seues an handy nach anweisung dran und währen er die sogftware läd (Europ 2) bricht der den downlado soo bei 25% ca. ab und kehrt zum starscreen zurück....


    Please HELP ME!!!

    mfg crush
     
  2. crush90

    crush90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    *push*

    sry das ich das wiede hochpusche aber hab ne wichtige fräge!
    wer kann mir der ein w550i hat die daten hochlden die bei seues geladen werden übers i-net
    denn der bruicht ja den download immre ab

    BITTTE UM HILFE


    mfg crush
     
  3. Emrah

    Emrah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    7
    Ich glaub das dir Bilder dabei relativ wenig helfen können...Seus ist mithilfe des Schritt-für-Schritt so einfach zu bedienen das man da praktisch nix falschen machen kann...das Problem liegt woanders.
     
  4. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    moin moin ...

    was ist denn mit dem Handy losgewesen, das du es reparieren sollst?
    ein wenig mehr "Vorgeschichte" könnte evtl auch helfen,
    dein Problem zu beheben ...

    gruß paule
     
  5. crush90

    crush90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ok sry hast recht also genaues kann ich net sagen als ers mir gegeben hat ging es net mehr an blinkte nur oben der IR anschluss sprich akku leer....naja aber dissi blieb sschwarz alles.....auch als akku voll war.

    Frage aber, aufm Akku is ja son weißer streifen vorne bei den kontakten mit so punkten druff.....heißt es net wenn de rot wird war der streifgen mit wasser in kontakt sprich: Wasserschaden???


    also das wars soweit von meiern seite mehr weeß ich leider net isn arbeitkollege und naja der kennt sich mit der technic weniger aus....


    mfg crush
     
  6. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    moin moin ...

    sieh doch bitte mal nach, ob die Wasserindikatoren weiß sind,
    du findest einen unter der Abdeckung der Kontaktleiste
    und einen weiteren wenn du das obere Cover abmachst,
    in der mitte zwischen den unteren Schrauben.

    habe leider kein w550i hier sonst hätte ich dir Pics gemacht ...

    gruß paule
     
  7. Schadstoffklasse_GPRS

    Schadstoffklasse_GPRS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    6
    Ja klar, aber der Streifen kriegt bei Wasserberührung keine roten Punkte, sondern wird knallrot bzw. rosa. Die Punkte sind normal.
     
  8. crush90

    crush90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ja also die find ich jetzt net soo aber.....

    ...der is rosa der streifen.....

    ich bekomm am montag warschnelich nen andern akku, dann müßte es vll gehn denn wen ich das handy an den pc anscliße dann is das immer für son paar min connectet als Flash Device blabla und dann net merh und dann wieder und immer so weiter

    hat das was zu bedeuten

    mfg crush
     
  9. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    sieh mal bitte an den auf den Bildern markierten Stellen nach.
    Dort sitzen die Indikatoren ...

    gruß paule
     

    Anhänge:

    • w550.jpg
      w550.jpg
      Dateigröße:
      28,3 KB
      Aufrufe:
      29
  10. crush90

    crush90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ok die sind bei mir net verfärbt nur die beim Akku.....hmmm


    aber was is mit diese immer 10 sek erkantnz dann net blalba sache


    mfg crush
     
Die Seite wird geladen...