Problem mit Vodafone 125

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von Onyx-1, 11. Apr. 2008.

  1. Onyx-1

    Onyx-1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen an Alle,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Vodafone 125. Ich kann dort keine Kurzwahlnummern eingeben, obwohl es anscheinend diesen Menüpunkt gibt. Ich habe auch schon an Vodafone eine E-Mail geschickt, aber es kam bislang keine Antwort.
    Über eine schnelle Antwort von euch würd ich mich sehr freuen.

    Gruß Onyx-1
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. Onyx-1

    Onyx-1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke logofreax,

    aber da hatte ich natürlich auch schon nachgeschaut.
    Das blöde ist im Grunde genommen, das Menü.
    Ich kann dort auf "Kontakte" -> "Optionen" -> "Kurzwahlliste".
    Bei diesem Menüpunkt steht dann aber nur: 0 = <leer>, 2 = <leer> etc.
    Rein gar nichts kann man dort speichern, man nur noch auf Abbrechen gehen....
    Vielleicht kennt sich noch jemand anders mit diesem Ding aus, für Hilfe wäre ich
    dankbar!

    Gruß Onyx-1
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.572
    Zustimmungen:
    395
    Des mit der Kurzwahl geht wirklich nicht, habe selber schhon alles versucht und in der Anleitung nachgeschaut. Aber was erwartet man bei so einem Gerät? Nicht wirklich viel oder? Da muss man wohl durch wegen der Kurzwahl.

    LG
     
  5. Onyx-1

    Onyx-1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    tja das stimmt... Ich hoffe ja immer noch auf die Antwort von Vodafone.
    Das blöde ist halt, dass das Handy für meine Eltern gedacht ist (gerade weil es ohne Schnickschnack ist) und die am besten mit Kurzwahlen klar kommen. Wenn sich Vodafone meldet, berichte ich natürlich.

    Gruß Onyx-1
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    jo bei mir steht sogar "vibrationsalarm" in der Anleitung. habe ich bei dem Gerät auch noch nicht gefunden...dann wäre es echt super :(
     
Die Seite wird geladen...