Allgemein Problem mit Videos in Mobile Safari

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Plastiklord, 5. Aug. 2009.

  1. Plastiklord

    Plastiklord Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    sowohl die Forensuche als auch Google und co. konnten mir bisher nicht helfen. Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Mobile Safari auf dem 3GS. Möchte ich über Safari ein mp4-Video (zum Beispiel auf ifun.de/tv) aufrufen, erscheint eine Seite mit völlig wirren Symbolen, die ich nicht entziffern kann. Der erwartete Player startet nicht. Da ich jetzt gerade auf der Arbeit bin, kann ich Euch erst heute Abend einen Screenshot davon zeigen. Auch das Löschen des Browser-Caches brachte bisher nichts. Verwunderlich ist, dass Quicktime-Videos funktionieren (die Trailer von der Apple-Seite funktionieren im Moment noch).

    Könnt Ihr mir da helfen, abseits der Werkseinstellungs-Methode? Es ist zwar nur ein kleiner Bug, aber da ich gerne mal mp4-Clips über Safari gucke, nervt mich das schon ein wenig. ;)

    Vielen Dank schonmal in Voraus :)
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Hi Plastiklord, du sollst arbeiten und nicht privat im Internet surfen :mad:

    Zu deiner Frage: Einige Videos auf iFun.de/tv werden warum auch immer nicht unterstützt. Ist bei mir genauso. Wenn das allerdings bei allen Videos nicht funktioniert (probier doch mal South Park Mobile! Watch South Park on your iPhone! ob das auch nicht geht) dann solltest vielleicht mal das System wiederherstellen. Dann dürfte nämlich irgendwas kaputt sein.
     
  3. Plastiklord

    Plastiklord Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Herr Moderator, ich muss doch sehr bitten :p Nur weil der werte Herr Urlaub hat... tztz ;)

    Ich hatte das Problem nicht nur auf ifun.de/tv sondern auch auf diversen anderen Seiten. Ich werde South Park mal ausprobieren. Danke ;)

    Edit: Gleiches Problem. Wer weiß, vielleicht ist es ja nach dem FW-Update auf 3.0.1 behoben, immerhin kommt ja das OS komplett neu rauf bei jedem Update.
     
    #3 Plastiklord, 5. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Aug. 2009
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe monatelang hart für meinen Urlaub gearbeitet. Also maul^^

    Gut, wenn es nirgendwo geht hat es wahrscheinlich den Codec oder ähnliches zerschossen. Eine Wiederherstellung dürfte helfen.

    Ich werde jetzt jedenfalls bei dem mega Wetter eine Cocktailbar am Strand aufsuchen.
    Viel Spaß noch ;)
     
Die Seite wird geladen...