Sonstige Problem mit Update vom MPT

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von st8472, 9. Jan. 2009.

  1. st8472

    st8472 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein KRZR K3 und die MPT in der Version 4.50a. Das Update lädt er herunter, aber er scheint es nicht zu installieren. Ich bekomme bei jedem Start von MPT angezeigt, dass es ein Update zu installieren gibt. Woran kann das liegen?
     
  2. catch&release

    catch&release Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    die MTP holen sich die Updates einzeln, das geht so bis 5.13 ( neuestes Update ) dann ist schluss
     
  3. st8472

    st8472 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich, aber er installiert ja nicht mal das erste.
     
  4. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
  5. st8472

    st8472 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, der ERSTE Schritt funktioniert ja nicht. Dh er lädt das Update runter, dann kommt installieren aber da passiert dann nichts mehr. Neustarten hilft nicht.
     
  6. keule69

    keule69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du genug freien Plattenplatz auf Deiner Festplatte und hast Du Administratorrechte?

    Wenn eines von beiden (oder beides) fehlt, läuft die Installation nicht.
     
  7. braker3000

    braker3000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Am Besten Du lädst das update auf die 5er manuell da runter wo MPT die Software auch herbekommt.
     
  8. st8472

    st8472 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So, nachdem ich mit eurer Hilfe jetzt MPT 5 installierte habe - erstmal danke dafür - stellt sich ein neues Problem. Er erkennt jetzt zwar sogar den Vista Kalender, aber die Synchronisation damit bricht er immer ab. Kann das daran liegen, dass es ein abnonnierter Kalender im Vista Kalender ist? Selbsterstellte Einträge werden synchronisiert.
     
Die Seite wird geladen...